Big city life is what i'm searching for

9/02/2011



Seitdem ich letztes Jahr im August in London war, bin ich total von dieser einfach genialen Großstadt begeistert & ein Leben dort könnte ich mir wirklich vorstellen. Nicht nur weil ich die englische Sprache so sehr liebe, sondern auch weil es dort ein anderes Gefühl ist auf den Straßen zu laufen.
 Wenn ich mich als 15-jähriges Mädchen in unserer "Kleinstadt" etwas waghalsiger anziehe, dann meinen die meisten auf der Straße mich schief anschauen zu müssen. - Kennt ihr das auch ?

So und jetzt zu meinem Outfit. Also das ganz besondere daran sind ja eig. die Wedges. Was unglaublich ist, ist das diese vom H&M , aber nur in knapp 10 Läden in ganz Deutschland in begrenzter Stückzahl erhältlich waren. Für die Schuhe bin ich zu einem 100 km weit entfernten H&M gefahren.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen & wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auf Lookbook.nu/carolinasdremas vorbeischauen. :)


Kommentare:

  1. Ich war auch mal in London und es hat mir mindestens genauso gut gefallen :] Danach war ich erst mal im: Wenn ich mal grooooß bin, dann will ich da wohnen - fieber.

    Aber na ja ;) Mittlerweile ist meine Wahl auf Holland gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. london ist wirklich der hammer :) war geschäftlich da und wollte eigentlich nicht wieder weg

    und dein Outfit ist super und die Schuhe dazu !

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh toll, möchte auch sehr sehr gerne mal nach London, wenns klappt frag ich dich mal nach Tipps;) Übrigens colour blocking ist klasse, macht fröhlich und vertreibt die Wolken :)

    AntwortenLöschen
  4. London ist wirklich eine tolle Stadt. Und glaub mir du wirst auch wenn du älter bist schräg angeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr - die Schuhe hat özi von fashioonmonger auch.
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes OUTFIT! :) Würde auch gerne mal nach London..

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder, der hintergrund gefällt mir auch total sieht sehr romantisch aus ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein verdammt cooler Blog! Du hast echt Style liebes. Deine Dip Dye Haare sind voll geil! Schönes Outfit, du hast endlose Beine, Neid! x)
    Neuer Follower bin ich nun, kann auch gar nicht anders bei deinem Blog!
    XX,

    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß genau was du meinst mit London!!
    Und zu den Schuhen die sind sehr schön, hab sie auch lange lange gesucht aber die gabs nirgendswo -.-

    AntwortenLöschen
  10. was hast du denn für lange beine :-O
    schöne bilder!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for fanning on Lookbook :) i love this outfit, such gorgeous colour shorts!
    Im following <3 would love it if you checked out my blog too and followed if you like it :D
    xx
    harrihearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich war dieses Jahr auch in London, und ich denke genauso wie du darüber, auch dass mit der Kleinstadt trifft bei mir vollkommen zu! :)
    schönes Outfite<3

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder :)
    und ein toller Blog

    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen