I wanna get back to the old days

9/01/2011

Heute ist der 1. September und heute poste ich zum ersten mal meinen Look auf "pocketfulof-dreams", sowie auf lookbook.nu/carolinasdreams.



 Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet und wenn sich einige dafür interessieren wie ich mir die Haarspitzen blau gemacht habe, dann lasst es mich wissen & ich werde ein DIY-Post darüber machen.




Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir gut, aber die blauen Haarspitzen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, weil sich das soooo schnell rauswäscht. Hatte selber mal pink drin, das war leider nur ein paar Tage schön.

    Trotzdem, tolles Outfit (:

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich stylish - die Haarspietzen allerdings sind meiner Meinung nach ganz ok, aber wären schöner wenn der Verlauf sanfter wäre. Outfit ist super :)
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich find die haarspitzen voll in ordnung,und es sieht eig noch besser aus wenn es sich rauswäscht,dann hat es was "used-look" mäßiges...

    http://jomanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist total toll :) die blauen spitzen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber passen perfekt dazu :)
    deine Ringe sind echt schöön :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön an alle erstmal :)
    Dadurch das es ja gewöhnungsbedürftig ist & nicht zu jedem outfit passt finde ich es auch gut, dass es sich wieder raus waschen lässt. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Congrats for your baby blog!! I love your style...Im following here too.... :)
    Keep posting more awesome pictures,

    Love,

    amintasfashion

    AntwortenLöschen
  7. Deine haare sind so 100%ig heiss mädchen!

    AntwortenLöschen
  8. Super cooles Styling und tolle Posings, mag alle 3 Bilder voll, aber das ganz links ist der Bringer, super süßer Ausdruck! :-) Deine Haare gefallen mir auch, würde mich das selbst nie trauen...

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare gefallen mir suuper ;)
    ich überlege als ob ich das bei mir auch in pink machen soll :)

    AntwortenLöschen