life of simplicity

10/02/2011








Vogue - Oktober 2011
Armreif - Marc Jacobs

Jaja, auch hier fängt endlich mal der Herbst an. Warum endlich ? Ganz einfach: Ich liebe ihn!
Im wahrsten Sinne des Wortes ist der Herbst die Fashion-Jahreszeit überhaupt.
So bunt die Blätter und fließend die Bewegungen werden, so spiegelt sich auch alles auf den Straßen der Welt.


Wie ihr sehen könnt, trage ich heute meine neue & geliebte Duffel-Bag. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie abartig genial ich dieses Teil finde ! Zudem trage ich  noch meinen geliebten Marc Jacobs Armreif, den ich auch in gelber Ausführung habe.

Sagt mir doch eure Meinung. Ich würde mich aufedenfall freuen ! :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die mittlere Version mag ich am meisten.

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. ich würde erfrieren...für mich nicht herbsttauglich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht gut aus und die Schuhe sind auch sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist echt cool! das ganze outfit ist voll schön :)
    grüße
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, momentan liebe ich Schlauschals so sehr, in allen möglichen Farben :) Die fallen einfach immer perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht in der Mitte wiklich am besten aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das outfit sieht echt wunderwunderwundersüß aus!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen