Weekday - Kid Boot Dark Grey

10/29/2011

Hey meine Lieben! 
Meinen heutigen Post widme ich ganz alleine meinem neuen Paar Weekday Boots.





Seit einigen Wochen habe ich die neuste Kollektion von MTWTFSS Weekday für den Herbst/Winter 2011 beobachtet und dabei ist mir ein ganz bestimmtes Paar Schuhe in die Augen gefallen.
Liebe auf den ersten Blick ?
Und wie sollte ich jetzt bitte an ein Paar von diesen Schuhen kommen ( dazu noch in meiner Größe...), wenn es keinen Onlineshop gibt, der Weekday Artikel anbietet ? Okaaa....y dachte ich mir... Das heißt jetzt erstmal ich muss warten und immer wieder mal nach ihnen im Internet suchen. You know? Google, Ebay, Kleiderkreisel ... etc. Und diese Woche ist es soweit gewesen. Am Donnerstag hab ich von meiner netten Postbotin ein Päcken bekommen,in welchem diese Schuhe waren:



Was haltet ihr von ihnen ? :)
Liebe Grüße
Caro




Kommentare:

  1. wow hamma schuhe :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch :D
    Wenn du nicht aufpasst klau ich sie dir :D

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. nich schlecht, Herr Specht :)



    http://svenjagraphie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nix für mich, aber an de richtigen Frau bestimmt top. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt geile Teile :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. sie sind wunderschön und ich will sie :D

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Absatz, wuhuu :)Wie hoch ist der denn? Und sind sie auch bequem?

    AntwortenLöschen
  8. @ Nessa: Sie sind krasse 12 cm hoch :D, aber dafür bequem zu tragen. :)

    AntwortenLöschen
  9. mega tolle Schuhe, die hat wenigstens nicht jeder.. hehee (ein kommi dafür, weil ich dich übersprugen hab..) (; liebe grüße

    http://rosapassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Schuhe sind echt der Hammer, bin sehr neidisch :)

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar:)Die Schuhe sehen wirklich sehr gut aus!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Boah sind die krass ;) aber richtig genial :)
    aber steht leider nur leuten mit mega dünnen beinchen :) <333

    super fang :)

    AntwortenLöschen
  13. sehen toll aus, mir würden sie aber mit durchgängigem Absatz besser gefallen :)

    xo xo Mimi

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehen super aus!!
    Wo hast du sie denn jetzt her??

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for your comment! love your boots! I follow!!
    kisses from http://low-cost-sirene.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich suche sie ebenfalls :( Hoffe ich hab ebenso ein Glück wie du und finde sie auch ganz bald :*

    AntwortenLöschen