Crochet step

9/08/2011



Born to be free

9/06/2011


Einfach mal machen, was man möchte. Egal was, egal wie & egal wo.

Big city life is what i'm searching for

9/02/2011



Seitdem ich letztes Jahr im August in London war, bin ich total von dieser einfach genialen Großstadt begeistert & ein Leben dort könnte ich mir wirklich vorstellen. Nicht nur weil ich die englische Sprache so sehr liebe, sondern auch weil es dort ein anderes Gefühl ist auf den Straßen zu laufen.
 Wenn ich mich als 15-jähriges Mädchen in unserer "Kleinstadt" etwas waghalsiger anziehe, dann meinen die meisten auf der Straße mich schief anschauen zu müssen. - Kennt ihr das auch ?

So und jetzt zu meinem Outfit. Also das ganz besondere daran sind ja eig. die Wedges. Was unglaublich ist, ist das diese vom H&M , aber nur in knapp 10 Läden in ganz Deutschland in begrenzter Stückzahl erhältlich waren. Für die Schuhe bin ich zu einem 100 km weit entfernten H&M gefahren.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen & wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auf Lookbook.nu/carolinasdremas vorbeischauen. :)


I wanna get back to the old days

9/01/2011

Heute ist der 1. September und heute poste ich zum ersten mal meinen Look auf "pocketfulof-dreams", sowie auf lookbook.nu/carolinasdreams.



 Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet und wenn sich einige dafür interessieren wie ich mir die Haarspitzen blau gemacht habe, dann lasst es mich wissen & ich werde ein DIY-Post darüber machen.