back to school

1/08/2012

Awww...♥ Die Bilder muss ich euch einfach zeigen

2 Minuten vor 0 Uhr und in sechs Stunden darf ich wieder aufstehen und in der Schule antanzen.
Hatte eine wundervolle Zeit mit meinen Liebsten verbracht...gelacht, geplaudert und gefeiert -
So und jetzt bin ich weg - Gute Nacht euch ;)



Kommentare:

  1. süsser hund !!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig süßer Hunder :D
    das Buch ist schwierig zu lesen, wechselt dauernt die Lokation und die Personen und dann noch die russichen Familiennamen, die alle fast gleich sind. ^^

    AntwortenLöschen
  3. nicer hund :)

    http://thesoviettrumpeter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Hund! danke fürs vorbei schauen bei mir, ich bin auch jetzt dein Leser!!!
    LG

    AntwortenLöschen