what is in the Box ?!

1/05/2012

Yessss, ich habe ein neues Objektiv - Canon EF 50 mm f/1.8 - und ich liebe es !
Das heißt es erwarten euch jetzt mehr Bilder und ich hoffe natürlich auch auf Bessere ;)
Wenn man sich manche Bilder auf Lookbook, Weheartit oder von anderen Fotografen
( wie Lina Tesch -  eine wahre Künstlerin  ) anschaut, kommt man direkt ins schwärmen...

Kommentare:

  1. will auch *.*

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch endlich mal ein neues Objektiv..
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue mich über jede neue Leserin.
    Werde bald auch ein Gewinnspiel machen :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lina tesch finde ich auch klasse, wahnsinn was man in so jungen Jahren schon schaffen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen. Es wäre schön, wenn du ihn weiterverleihst :)

    Liebe Grüße von
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. AAh coole Sache :) Dann mach fleißig schöne Bilder :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen