Wildfox

2/28/2012


“SHE WAS 16 SHE FELL IN LOVE WITH A COWBOY SHE HAD A PALAMINO PONY. THEY LIVED FOR ADVENTURE HE BROKE HER HEART SHE WENT WEST. SHE BROKE THE LAW”





 Bilder & Zitat via ilovewildfox.com

Unglaubliche Lookbooks mit individuellen Bildern - Wildfox
 Die neue Fotostrecke, bei der die Models OLGA MALIOUK, ALI STEPHENS CRISHELL STUBBS und CHANTAL STAFFORD ABBOTT mitwirkten, ist einfach einzigartig geworden.
Oben seht ihr ein paar Beispiele, die ich mir rausgepickt hatte. Schaut aufjedenfall
auf deren Seite www.ilovewildfox.com vorbei. Die Bilder müssen einfach gesehen werden und es lohnt sich wirklich !

Kommentare:

  1. wildfox ist auf jedenfall meine lieblingsmarke :) leider zu teuer! aber ich werde mir da bald was kaufen njahaha! auch wenn das nur die doppelringe sind ;D

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE DIESEN POST!!


    JASMIN

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. LOVE LOVE LOVE THIS POST:d
    www.erry.ro

    AntwortenLöschen