BLACK WEDGES

3/15/2012

 Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich mir auf meinem Frankfurt-Trip diese schwarzen Wedges gekauft.
Für diejenigen, die es interessiert und die es nicht mitbekommen haben, die Schuhe sind vom Primark. Ich hab schon ein bisschen länger nach schwarzen Wedges geschaut, aber immer nur die gefunden,die einen beigefarbigen Absatz haben und genau solche gefallen mir überhaupt nicht. Nunja, aber jetzt hab ich ja dieses hier, obwohl mich der Stoff ein wenig stört, weil an ihm unglaublich schnell Fussel dran hängen bleiben 
   - aber was solls ;-)


Kommentare:

  1. die sind ja schick. die mit den hellen absatz mag ich auch nicht wirklich.
    grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, kann ich nur zurückgeben! :)
    ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön =) aber deiner ist auch toll. Ich mag deinen Header.
    Also ich werde Leserin.

    Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolina, danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist auch toll. Die Schuhe sind übrigens auch der Hammer.

    LG Lisa & Britta <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankee :)) Die Schuhe sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest
    http://drink-mysoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hello
    I loved your blog and following you. these shoes are great !
    I'll be happy if you follow me too :)

    http://rainbowgatherer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. These shoes are very nice!! I love them!! :)
    Lot of kisses
    The Sky

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ahhh!!
    genau die habe ich auch und werde sie morgen zum ersten mal zum weggehen tragen :)
    bin gespannt drauf!
    trotzallem, die schuhe sind meine große liebe<3

    kiss
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  10. Hey ein Teil meines Teams sitzt in London, ich war lediglich für ein paar Stunden da wegen einem Meeting:) also ganz unspektakulär:(

    AntwortenLöschen
  11. Those shoes are really nice!* I am a new follower too :)*

    AntwortenLöschen
  12. I like your blog,very nice .I will be happy to follow you too.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön hihi
    Ich folge deinem jetzt auch, er ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous shoes! Following you :)

    Xo,
    Angela
    Headtotoechic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. omg these look absolutely gorgeous! cant wait to see ur outfits with them!

    xx
    -S
    Ginger and Lace

    AntwortenLöschen
  16. great shoes!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful wedges! Könnten auch von einem Designerlabel sein.

    Btw, you look like a model. Wahnsinn, dass du erst 15 years old bist.

    AntwortenLöschen
  18. Amazing shoes!! I'm in love for your blog (:

    AntwortenLöschen
  19. Lovely shoes!!
    Thanks for the sweet comment on my blog, i really appreciate it.
    Follow u back!

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    ich verfolge dich nun auch!
    die wedges sind der hammer *.* schade, dass primark immer so weit weg sein muss.

    AntwortenLöschen
  21. oh, i've really been wanting some black ankle wedges :) very nice choice!!!

    hapatime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. omG they are perfect !

    you got really great blog too!
    i'm glad that you like my too!
    Ofc i have to follow you too !! x
    oxo

    AntwortenLöschen