THE CAGE

3/03/2012



Diesen Ring habe ich mir beim H&M auf meinem Frankfurt-Trip gekauft. Ich finde ihn unglaublich toll. Vorallem, stellt euch mal diesen Ring und einfach ein Haufen anderer goldener und silbener Ringe an den Händen vor. Ich steh einfach auf sowas !!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! - aber nicht komisch/ungewohnt zu tragen?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehe sowas zum ersten mal :D aber ich bin eig auch so kein fan davon, die hände voller schmuck zuhaben.. :)

    AntwortenLöschen
  3. omg wie geil ist der ring denn bitte?! ich muss am montag sofort zu H&M! :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebsten Dank:)
    Klar verfolge ich dich. Du hast echt einen tollen Blog!
    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. hey, danke für dein kommentar :)
    freut mich, aber bei mir wird gar nicht angezeigt, dass du mir folgst? kann es sein, dass du das vergessen hast?
    und ich folge dir schon ein bisschen länger, mag deinen blog echt gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen schönen Kommi, danach hab ich mir gedacht, dass ich bei dir vorbeischaue :) Dein Blog ist wunderhübsch, kaum zu glauben dass du 15 bist :)
      uuuund ich hab den gleichen Leggings, wie aufm Bild mit dem gestreiften T-Shirt! :)
      ich folg dir nun :)

      Löschen
  6. Ah genau so einen habe ich vor einiger Zeit gesucht und ihn nirgends gefunden.Manchmal ist das wie verhext :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast wirklich einen tollen blog und der ring ist genial, kam zu glauben das du erst 15 bist. <3

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja echt richtig hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  9. woaaah, der ist ja richtig, richtig klasse! Hoffe, dass es den auch bei uns gibt :S toller Blog, hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  10. der Ring sieht wirklich super aus. Manchmal hat H&M, optischgesehen, sehr guten Schmuck :)

    AntwortenLöschen