ESSENCE OF JOY

3/23/2012


          
<3

Kommentare:

  1. hey (:
    Wunderschöner Blog!
    Lust auf gegenseitgiges verfolgen?

    http://gruemelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Spot, ich liebe dieses Parfüm, ich liebe diese Musik und ich finde Emily Didonato wunderschön. Sie sollte wirklich zu Victorias Secret. Danke, dass du es reingestellt hast!! :-) LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich mag diesen Spot so gerne und ich selbst trage das Parfum auch - kann es also nur weiterempfehlen :) Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls wundervoller Blog ! :)

    Sehr tolle Bilder :)

    Lese ihn auch regelmäßig :*

    http://letusbeyoungforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig guten Blog+Style hast du da !! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. wow this is so amazing! love it! i didnt have any sound though, but i love love love the model, shes so gorgeous im jealous haha!

    x

    shopstyleconquer.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werbung, das Model ist einfach unglaublich hübsch! :) Dein Style gefällt mir auch sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Awwww this model is super pretty! Love her deep blue eyes...
    By the way, love your blog! it's so cute! following you now!

    Much love from http://ariannesboot.blogspot.com.es/

    xo -A

    AntwortenLöschen
  9. Chanced upon your blog and enjoy reading it! :) <3
    p/s: found your blog through your lookbook!

    AntwortenLöschen