BURN IT DOWN

5/27/2012


Erster Versuch! Ich liebe "Editorial Bilder" und ich will versuchen mehr solcher Bilder zu machen. Ich will gar nicht sagen, dass das Bild von mir da oben jetzt unbedingt eins davon ist, sondern hatte Lust dazu ein Bild dieser Art mit Bearbeitung zu probieren. Sonntag Abend - da hab ich nichts besseres zu tun, als das hier und das Lied "Burn it down" von Linkin Park zu hören. Achja und das Bild ist mit meinem Iphone gemacht worden, also nicht wundern wegen der Quali :)

Was meint ihr ? Gelungen?


Kommentare:

  1. Such a beautiful shot! You look sexy and feminine. The make-up is superb! so chic!

    I'm following your amazing blog dear!

    Xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogpot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Thanks for comment! I like your blog too! Follow :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde es sehr hübsch :)
    Sieht super aus *-*

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Really great blog you've got!

    xoxo M
    I just started my blog up again, please check it out on
    http://maikenms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich find das bild sehr gelungen


    http://the-moony-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful picture - thanks for commenting my blog by the way, yours is awesome too ^.^

    - Ellen, http://eventsofellen.blogspot.com

    AntwortenLöschen