SHE SAW MY COMB OVER HER HOURGLASS BODY

6/04/2012




   Dress & Belt - AX Paris / Shoes - H&M Trend / Necklace - H&M

Das Kleid habe ich vor einiger Zeit von AX Paris erhalten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das  ein 'Skater-Kleid' und ich finde man kann es im Sommer auch tagsüber tragen,also nicht nur für "schickere" Anlässe. Den Online-Shop findet ihr hier. Die Schuhe sind vom letzten Jahr. :) 
In nächster Zeit erwarte ich noch ein Päckchen,das mit ein paar Teilen gefüllt ist, von daher wird es wieder einige Outfit-Posts geben. Schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Schönes Lächeln! :)

    AntwortenLöschen
  2. deine schuhe sind total geil :) ich konnte leider noch nie ein H&M trend teil ergattern :/ gibts bei uns nicht. :D
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schuhe und das Kleid finde ich sehr schön <3
    Und du lächelst so lieb :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful dress!

    http://silvipan.blogspot.com/2012/05/flower-pleated-skirt-and-butterfly.html

    AntwortenLöschen
  5. love this outfit! =)

    http://therubberdoll.com/

    AntwortenLöschen
  6. I love that necklace and those shoes are to die for!!! Thanks for the sweet comment and following my blog. Love your blog too, so following ya back :)

    xoxo, Elle

    www.thehighfeather.com

    AntwortenLöschen