THIS MACHINE IS DRIVING ME CRAZY

6/05/2012


Aufschrift von hinten - Katastrophe!


Ich habe heut ein rießiges Paket mit Materialien in allerlei Farben bekommen. Habe mir sozusagen ein DIY-Projekt vorgenommen, dass eig. echt easy ist ... Nunja, für diejenigen, die mit einer Nähmaschine umgehen können. Beim Zuschauen sahs einfach nur kompliziert aus, aber nach ca. zwei Stunden hab ichs raus. Ich zeig euch das Endergebnis! :)


Kommentare:

  1. Haha. Ja die lieben Nähmaschinen. Davon kann ich ein Liedchen singen. Nur weil man damit umgehen kann, heißt das noch lange nicht, dass sie machen was man will :( was studierst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Good luck, honey! Really looking forward to the outcome.

    http://silvipan.blogspot.com/2012/05/flower-pleated-skirt-and-butterfly.html

    AntwortenLöschen
  3. or das kenn ich. das passiert mir auch dauernd ;)
    bin gespannt!♥

    AntwortenLöschen
  4. das würde bei mir auch so aussehen :D bin auch sehr gespannt:)

    AntwortenLöschen
  5. haha I love sewing :)
    your blog is amazing!!

    http://bubblemylicorice.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. wow, beautiful photos, like your blog really much! following :)

    AntwortenLöschen
  7. Practice makes perfect! Good luck! ♥

    http://itsemtrava.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. bin gespannt auf das ergebnis :) :D

    AntwortenLöschen
  9. Thanks ! :D
    Your blog is so cool. I follow you ;).

    AntwortenLöschen
  10. Seems that you need more time learning the sewing-trade. :)

    Ed Butowsky portfolio optimization

    AntwortenLöschen