LET'S LIVE FOR TODAY

9/06/2012


Gestern war ich in mit meinen zwei Babes in Karlsruhe. Habe Hipsters gesehen. Viele Hipsters. :D
Also konnte ich mir auch nicht verkneifen das Foto beim H&M vom Preisschild zu machen, als auch hier Hipsters hinter uns waren. Der Typ von den zweien war die Härte ... Es ist doch sehr lässig, wenn man seinen Pullover nur am Hals als Cape trägt und nicht noch seine Arme durch die Ärmel zieht...Ironie lässt grüßen. Unterhaltend waren die Zwei auch sehr. Anstatt normal miteinander zu sprechen, haben die schon in extra Lautstärke gesprochen, das es auch ja jeder hört ...

Ansonsten am 30.09.2012 ist das Billy Talent Konzert in Stuttgart !! Ich freu mich schon :-)

Kommentare:

  1. Wow Billy talent!! <3 :D

    Thanks for your visit, I follow you too!!
    Your outfits r amazing!!

    xo

    AntwortenLöschen