WELL, I'M READY FOR AUTUMN

9/02/2012


Harley Davidson Shirt - Oasap / Cardigan - Vero Moda / Knee-socks - American Apparel / Bowler - Vintage from London / Wedges - Primark / Bracelet - Oasap

Man kann schon sagen, dass der Sommer wieder vorbei ist. Zumindest hier ist des Wetter nicht mehr angenehm warm, sondern immer öfters kalt. Was solls, jetzt kommen endlich mal meine Kneesocks von American Apparel zum Gebrauch. 

Eig. habe ich schon ewig Instagram, nur nie Bilder hochgeladen, aber mein Gefühl sagt mir, das wird sich bald ändern ! Was meint ihr, gute Idee?

<3


Kommentare:

  1. verdammt schönes outfit & wie ich deinen blog doch liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  3. LOOOVE IT! =)

    Kisses***

    http://gomadandbuyeverything.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit, der Cardigan gefällt mir besonders gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen