JEFFREY CAMPBELL EVEREST SHOES GIVEAWAY

10/12/2012

pictures via weheartit.com

WIN ! WIN ! WIN !

You my lovely readers can win a pair of Jeffrey Campbell Everest Shoes !
Incredible news, right ?!

Here are 3 simple steps you have to follow to enter this giveaway:

1. Follow this blog and fan on lookbook.nu if u have an account

2. write a comment how u would combine those shoes for an autmn look with
your name, your email-address and of course your size

3. spread this giveaway! :-)

HAVE LUCK!
The giveaway ends in 4 weeks!


Kommentare:

  1. Wunderbare Schuhe :) ich würde sie mit einer schwarzen skinny Jeans kombinieren um meine Beine optisch zu strecken. Dazu ein schlabbriges weißes baumwollshirt und darüber meine puderrosane woll-bikerjacke. Make up und Haare á la dsquared auf dem Laufsteg von dieser Saison. Und eine schwarze ysl clutch wenn ich eine hätte ^^
    Meine größe ist 36 und meine Email Freya.h@t-online.de

    Wirklich klasse Blog und Gewinnspiel nebenbei bemerkt :)
    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Sorry dadurch dass ich unterwegs bin hab ich unheimlich viel vergessen :D
      Also mein Name ist Freya Häberlein und die verlinkung folgt später wenn ich an den pc kann

      Löschen
  2. These Everests are so versatile, they're perfect for fall. Mix them with a girly frock and knit layers one day, then leather and denim the next!

    I'm Alexa Carriere, email address is alexa.c@hotmail.com, and, of course, I'm a size 8.

    Thanks so much!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the giveaway) It's amazing)
    I will combine these boots with skinny jeans, a free T-shirt and a long cardigan
    Sorry,but I haven't an account on lookbook
    My name is Lucy Marchenko
    e-mail: marchello@inbox.ru
    size: 39-39,5
    https://twitter.com/LucyMarchenko/status/256804718620319744
    http://www.facebook.com/lucy.marchenko/posts/351282678298499

    AntwortenLöschen
  4. Amazing giveaway! :) I would style it with a black skinny jeans/tights to elongate my figure, and for the top, I would prefer a pastel color knitwear, such as pink, cream white or mint. Also, I would wear a necklace and a punk-rock style skull ring to make the outfit looks chic!

    Name: Clara Cheng
    Email: clarachy_89@hotmail.com
    Size: 5 or 5.5

    Twitted this giveaway: https://twitter.com/claraxlala/status/256809781061369858

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ich brauche diese Schuhe, ich will sie unbedingt für diesen herbst ich will sie mit meinem gesamten Kleiderschrank kombinieren haha.
    Also zuerst mit schwarzen Skinny jeans, als Oberteil dann diversen Oversized pullies (am liebsten in Mint oder Waldgrün, oder Dunkelrot) oder mit Bandshirts und einem schwarzen XXL cardigan.
    Außerdem würde ich sie mit schwarzen Wollstrumpfhosen oder dünnen Strumpfhosen mit gekrempelten Socken (oder overknees) in schwarz kombinieren. Darüber dann ein Samtkleid in weinrot oder schwarz. Oder ein minimalistisches Kleid in 'neopren' stoff in pastellfarben, als Stilbruch.
    Außerdem würde ich meinen schwarzen rock im A-schnitt dazu anziehen mit einem wollig weichem pullover in altrosa!

    ODER ein maxi kleid in grau, das ganz gemütlich ist.

    Als jacke würde ich immer eine lederjacke in Schwarz oder eine flauschige wolljacke anziehen. manchmal vielleicht auch einen Mantel der bis zu den Knien geht, auch sehr einfach geschnitten.

    Dazu dann noch meine bald pastell- rosa haare.

    Also wie gesagt, ich hätte 100 kombinations möglichkeiten und will diese Schuhe einfach so gerne haben!
    ich wünsche mir glück :D

    Name: Helen hetzel
    email: 1helenhh@gmail.com
    size: 39
    habe dich auf lookbook und hier verfolgt ♥♥ oh gott

    AntwortenLöschen
  6. I would pair these boots with furry angora oversized cardi, leather shorts, plain top, and large jewelled necklace.

    Anete - nelle16@inbox.lv - size 38.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Schuhe sind der hammer! Ich würd sie mit einer skinny jeans und einem schwarzem oversize Shirt kombinieren.

    E-Mail: mareike95bahr@web.de
    Größe: 40

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I would style these boots with a fur coat and a thick flannel shirt layered over a white/cream lacy smock top with warm woolly tights and thick socks or with denim overalls and a flannel shirt and tights! They're awesome boots!

    Ribka Metaferia - ribz.no1_emo[at]rocketmail.com - size 37

    I've followed your blog on bloglovin and fanned you on lookbook. And I've shared the giveaway with my friends!

    AntwortenLöschen
  9. JC's are just L.O.V.E..
    I would like to style them in some kind of rock'n'roll autumn style
    with skinny jeans or leather leggings in black, some wine red oversize
    sweater, a black hat and a side cut hair style. Also I would add some
    spiked accessories and a great black parka.

    My size is 41 (EUR - Germany Size -).

    Follow you with GFC and Lookbook (Kat Couture).
    And I'll share this giveaway at my facebook account:
    http://www.facebook.com/pages/Heart-and-Soul-for-Fashion/357491544317233

    Also I'll share it in my next blog post at heartandsoulforfashion.com

    My email: heartandsoulforfashion@gmx.de

    Best wishes,
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir über GFC und habe dich bei Lookbook gefanned. Habe dein Gewinnspiel auf meiner Fanseite bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Missysworld.blogspot

    Ich liebe diese Schuhe und würde sie entweder mit Lederleggings, Boyfriendhemd in weiß und einer Lederfellweste kombinieren. Dazu einen Spitzhut. Oder schwarze Strumpfhose, bordeauxrotes Wildlederkleid mit Taillengürtel, schwarzer Lederjacke und Spitzhut. Auf jedenfall würde es in eine rockigere Richtung gehen.

    Name: Melissa
    Size: 37
    Mail: Missysworld@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh *-*
    Ich würde sie mit einem engen, schwarzen, kurzen Kleid und darüber einen khakifarbenen Parka tragen. Dazu ein paar goldene Accessoires und einen dicken schwarzen rundschal :)

    Name: Ranim
    Größe: 38
    Mail: ranhelwa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. I will combine the shoes with the outfit on my picture, I would be the perfect finish: http://i45.tinypic.com/50o5xw.png
    size: 37
    dkkosciolek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott!!! Die wünsche Ich mir schon eeewig ♥
    Ich würde sie warscheinlich eher rockig mit einer schwarzen Röhre kombinieren... dazu ein cooles Top und meine Bikerjacke :) oder mit meiner Lieblingsjeans, einem schönen Top und meinem liebsten Pastellfarbenen Cardigan ♥ Mir würden sooo viele tolle Kombinationen einfallen :) Ich muss diese Schuhe haben!!! :)

    Name: Mimi, Email: schellyv@aol.de, Schuhgröße 40/41 (da die Schuhe sehr hoch sind, würden beide Größen gehen :) 41 wär aber besser :P)

    Viele Viele Liebe Grüße und Ich drücke allen Mädels ganz doll die Daumen ♥

    AntwortenLöschen
  14. I fanned you and followed your great blog :)
    I would style them with my highwaisted black Zara leggings and a black shirt, green parka with leather sleeves and some gold statement necklace, a leather bag and lots of bold rings.
    My name is Vedrana Moslavac, email: v.moslavac08@gmail.com and size iz 38 (EU)
    I hope to win these because I never win anything :D

    AntwortenLöschen
  15. Hi :) Amazing giveaway!
    I adore JC shoes. I would combine this ones with black tights, black overknees, high waist denim shorts and pink knitwear sweater. Gold accessories like gold collar and bracelets, maybe cap with gold studs :)
    My name: Michaela Mozdíková
    My size: 40
    My email: m.mozdikova@gmail.com

    Greetings from Slovakia! :)
    Btw fanned, hyped and followed :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hier Leser des Blogs, hab keinen Lookbookaccount.
    Da gibts viel zuviel möglichkeiten zB mit einem pastellfarbenen Kleid (optional türkis) mit weißen mit spitzenbesetzen Söcken plus oder etwas rockiger mit schwazrn Nylonstrumpfhosen, schwarze nietenbesetzter Jeans und einem bordeaux-farbenen Oversizepulli aus dessen Kragen noch eine weiße Bluse ragt. Beim ersten mit silbernen schlichten Schmuck und beim zweiten goldenen Auffälligeren.
    Einfach bezaubernde Schuhe und zu allem tragbar wie ich finde.
    Magdalena Neumann
    magdalena.neumann@ymail.com
    Größe 38

    AntwortenLöschen
  17. Ohgott, ich liebe diese Schuhe!!
    Mein Name ist Joy Dana Gorig, hab leider kein lookbook account aber bin Leser deines Blogs :)
    Ich würde diese wunderbaren Schuhe zu einer engen schwarzen Jeans, meinem Coral Farbenen oversize shirt, locker in die Hose gesteckt, dazu eine Bikerjacke mit Spitznieten und natürlich ein meiner selbstgehäkelten schwarzen Wollmütze.
    Dazu noch Goldschmuck, aber nicht zu viel.
    Eyecatcher bleiben bei dem Outfit sowieso deifintiv die Schuhe.
    Meine Größe ist: 39
    meine Mailadresse: Joy.Dana@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. also ich folg dir dann mal über gfc :) lookbook hab ich leider nicht :/

    ich würd ne braune oder einfach dunkle jeans/schwarze hose dazu anziehen und nen schönen pulli mit accessoirs :) größe 39 :) ich bin die mimi & meine email ist mimisfashionblog@gmail.com

    ich erwähne das giveaway im nächsten post bei mir :)

    AntwortenLöschen
  19. WWWOOOOW DIE SCHUHE!:)
    Ich bin Iris Joosten, habe leider auch kein Lookbook account aber ab verfolge schon länger gespannt deinen blog.
    Ich hab die schuhe schon gestern im internet angeschmachtet und würde sie gerne mit einer Lederleggings und einem coolen weißen tshirt mit Schwarz/weißem Aufdruck tragen.Dazu eine fette schwarze Tasche, silberner und eine Biker-Lederjacke.
    Meine Größe: 38
    Emailadresse: irisjoost@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab leider einen eher unbekannteren Blog :( aber habs trotzdem mal berichtet mit deinem Gewinnspiel http://takesherhigher.blogspot.de/2012/10/tooolles-gewinnspiel.html

      Löschen
  20. Hey :)
    Also ich würde die Schuhe, mit einer schwarzen Strick-Strumpfhose kombinieren (im Blümchen-Muster), dazu eine Jeans-Bluse mit Patches & einem Taillengürtel. Dazu goldene Armbänder & Ketten & roten Nagellack. oder anstatt der Jeans-Bluse einen Blazer.
    Mein Name: Alena Krajnovic, E-mail Adresse: alena.k1995@hotmail.de, Schuhgröße:40
    Ich folge dir schon & ich werde es heute Abend, auf meinem Blog, im Beitrag posten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://fun-with-jelenka.blogspot.de/2012/10/heute-war-eine-freundin-bei-mir-da-ich.html#comment-form

      Der Link, von dem Post ;)

      Löschen
  21. Great shoes!
    Debora Ferri
    debby_f@hotmail.it
    My shoe size is 39.

    AntwortenLöschen
  22. Hi! I'm 16 and from O.C.! I want to live in London, we should switch ^_^
    LOVE your posts. Hope I win!xx

    I'd love to wear this with a girly cute dress to transition with the punk vibe of these amazing shoes. And of course, lots of accessories and the perfect bag!

    izabellamosqueda[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. ich würde diese wundervollen schuhe mit einer schwarzen nylonstrumpfhose und einer hellblauen und leicht ausgefransten shorts, einem einfachen, etwas weiteren weißen shirt und darüber einem grauen oversize strickcardigan kombinieren. dazu dann eine schwarze tasche im look von alexander wang und goldene accessoires.

    Hanna Broß
    hannab111@gmx.de
    Größe 36,5

    AntwortenLöschen
  24. Zusammen mit einer schwarzen Skinny Hose, einem bordeauxroten Shirt, das locker sitzt, aber nicht zu locker und einer schwarzen Bikerjacke mit Nieten <3
    Oh Gott, das wäre wie Weihnachten, wenn ich gewinnen würde :D
    Größe 39 wäre perfekt.
    Liebste Grüße, Joy
    piratenkaffee.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. My name is Daiana Aguirre from Buenos Aires, Argentina. I'm your fan on lookbook and the option I would wear is: the Jeffrey Campbell Everest shoes with Ankle Skinny Black Leather pants, a mettalic bead embroireded blazer, a black velvet knucklebox clutch and round frame sunglasses. I've created a picture with the idea, you can see it here: http://i1139.photobucket.com/albums/n557/Daiana_Aguirre/Jeffrey_zps15f7b531.png I hope you like it!
    My shoes are number 41 in Europe :) (39 in Argentina or Brasil)
    rockthestreets@live.com
    Thank you for this opportunity!

    AntwortenLöschen
  26. da mache ich doch glatt mal mit, ziemlich komisch auf deutsch zu schreiben, da ich hier sonst nur englisch benutze. folge dir via bloglovin und lookbook! schuhgröße 41 (european)
    ziemlich viele kombimöglichkeiten.. entweder high waist cheap monday blue jeans, weiße lose bluse, alexander wang schwarzer mantel mit lederärmeln, schlichter schwarzer aktenkoffer-mäßige tasche und michael kors uhr. oooder blaue skinny jeans, großer weißer grobstrickpulli, levi's jeansjacke drüber und n dicken fellkragen dazu :-) danke fürs gewinnspiel und sorry wegen meines denglischs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh beim zweiten outfit ne schwarze skinny jeans und keine blaue! und meine e-mail: fox-hunting@web.de

      fingers crossed xxx

      Löschen
  27. Hallo :)

    Schuhgröße: 40
    jessman.n@gmx.de

    ich habe über tausend verschiedene Varianten... ;D
    - mit meinem beigen plissierten Midi-Rock und schwarzer Lederjacke mit Nieten
    - schwarzes Kleid mit beige-goldener Military Jacke
    - dark Jenas und dazu meine Winterjacke mit schwarzen Lederärmeln
    - weinrotes Midikleid dazu schwarzer Lederblazer
    - Jeanshemd mit Nieten... eine Röhre und die Jeffreys
    -
    -
    - und viele viele mehr

    du weißt nicht wie sehr ich mich über sie freuen würde!!!!

    Liebste Grüße Jessi :)

    AntwortenLöschen
  28. Schuhgröße: 36
    Das ist ein super Gewinnspiel, ich würde mich unglaublich über die Schuhe freuen. Ich würde sie mit einer dunkelblauen jeggins, einem weiten beigen kuschelpulli, auffälliger statement kette und einem goldenen arm cuff kombinieren

    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt, meine Mailadresse ist maria-siemon@web.de

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  29. Schuhgröße: 37

    Verdammt geiles Gewinnspiel, da nehme ich doch direkt mal teil!

    Kombinieren würde ich die Schuhe mit einer Schwarzen Highwaist jeans, dazu ein weites Oberteil wie das hier http://www.wildfoxcouture.com/LAUREL--BARCELONA-PULLOVER-at-PID40163-WCV359R18.aspx, http://www.newlook.com/eu/shop/teens-and-kids/tops/teens-lilac-daisy-heart-crop-vest_249885555?extcam=AFF_EU_ZAN_978794 oder das hier http://www.newlook.com/eu/shop/womens/tops/black-on-tour-route-96-print-vest_249778209?extcam=AFF_EU_ZAN_978794&extcam=AFF_EU_ZAN_978794, einer Statementkette und/oder einem Spike Haarreifen.

    Ich würde mich soo freuen, wenn ich gewinne!
    Liebste Grüße, Michelle
    michelleroessel@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Bin eben auf dein Blog gestoßen und habe diesen Eintrag gesehen... ich lieeebe JC Schuhe!!!:) Leider bin ich nicht bei lookbook, jedoch (von nun an) eine Leserin deines Blogs!:))

    Womit ich die Schuhe kombinieren würde...ich hab mir deine Outfit posts angeschaut & ich denke, sie würden suuuper hierzu passen: http://4.bp.blogspot.com/-myOuKkEsoHg/UCzawUNmBMI/AAAAAAAAAts/As94IW_VRGw/s1600/piclenghtstand.jpg

    Vllt. etwas zu kalt für den Herbst :) aber die Kompi würde ich klasse finden ;-)

    E-Mail: b0rn.2.b3.s4xy@hotmail.de
    (Bitte nicht lachen :D - habe bloß das Passwort von meiner anderen E-mail vergessen und kann mich leider nicht mehr einloggen :( )

    Liebe Grüße
    Eri:)))

    AntwortenLöschen
  31. cool cool, im fallowing you!
    size:38, and they are great go with my biker jacket!
    mateatpol@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Wonderful giveaway! I really hope to win!
    I would wear these shoes with black tights, super-girly printed dress, camouflage jacket, a silver head chain, coloured vintage round glasses and tons of rings... I love this kind of bold street style, and I think will be perfect with the JC shoes!
    Good luck everybody :)
    I've shared this giveaway with my twitter account (https://twitter.com/tintarelledluna) and I now fan you on lookbook (http://lookbook.nu/tintarellediluna) :)
    xoxo
    G

    AntwortenLöschen
  33. Great giveaway!!! I'm now a fan :)
    Would love to style them with dresses and pants... or leggings with a really chunky sweater!
    They seem like the perfect pair of shoes for this winter :D
    my size is 7... and my email: novelstyle@ymail.com

    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    OH! Don' forget to check my Anna Dello Russo at H&M GIVEAWAY :).

    AntwortenLöschen
  34. I am actually a new reader here :-P I am sze from Singapore and I've just discovered how to actually use lookbook (slow i know) and I found u! I have followed and fanned you .

    I will pair this pair of babies with a pair of black skinny jeans and a cream coloured sweater with gold necklaces. I will also bun up my hair to make the outfit look simple yet effortlessly chic

    My email is poh_sze_hui@hotmail.com and my shoe size is uk6.

    AntwortenLöschen
  35. Great shoes! They're so aggressive :)
    I would combine those shoes with a white studded blouse, a pair of high shorts Levi's and a pair of semi-trasparent black tights. The cold is coming and for this I would wear also a military parka.

    Thank you for the opportunity!
    Debora Ferri
    debby_f@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  36. So awesomeeee!!!
    I would wear them with a skinny jean,an oversized sweater and my Studded leather jacket,or instead of jeans a high waisted shorts with black over knee socks!!!
    I have fanned you! size 39
    nancy_tziola@hotmail.com
    send you love <3

    AntwortenLöschen
  37. i would wear them with a cute floral dress, to punk it up and keep cool.

    shreeds@iinet.net.au

    Thankyou!

    AntwortenLöschen
  38. wow!shoes super cute!
    i would wear them with a black leather pencil shirt and a sweater with a comic-book print. statement necklace,leather jacket and a fluo satchel.

    i keep my fingers crossed!

    by the way,love your site:sooo lovely!
    KISSES,TERESA. size:36

    EMAIL: pallinadiburro@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  39. Hey ! I am already your fan on Lookbook, and your friend on Google Friend Connect ! :)
    I would wear my Jeffrey Campbell with red socks, a plated black skirt, a grey sweattshirt and a glitter collar !
    I'm spreading this giveway :) And I'm a size 36 !! :)
    Thank you !

    AntwortenLöschen
  40. everyting done, with black skinny pants, grey sweater and warm green parka. size 28:)

    AntwortenLöschen
  41. everyting done, with black skinny pants, grey sweater and warm green parka. size 88:) Weronika, weronikaasdfghjkl@o2.pl

    AntwortenLöschen
  42. All steps completed, here is my twitter: https://twitter.com/BessanaBlue
    Bessana Blue, my size is 38 :) thefanglejungle@gmail.com
    Thank you for such a great opportunity!

    Well, I've got a really clear vision of awesome sets with these babies... I'd wear them with dresses, as they are my fav part of clothing, but in 50's style, knee lenght and with marked waist. I'd add cute tights, heavy necklace, vintage bag and a crazy fascinator!

    Love, B

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. GAH! Those are gorgeous! I just got this amazing pleated burgundy maxi shirt, and I think they would go PERFECT together! Worn with a big slouchy knit sweater, and a beanie. Perfect chic grunge look :)

    Emilie!
    Size 38
    emilie.young@live.ca
    http://www.dailyyyroutine.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  45. I will style it with that outfit: http://2.bp.blogspot.com/-YkG1qxwg92M/UH5oL8joPqI/AAAAAAAABZI/0YaeKpKwVhA/s1600/c.jpg. It will be grat combination glamour and rock style!
    Dominika
    dkkosciolek@gmail.com
    size 37

    AntwortenLöschen
  46. I'd combine them with a pair of tights, short skirt, leather jacket and a chunky scarf.

    Lara
    lara.victoria@mail.com
    size 40/41

    xx

    AntwortenLöschen
  47. Follower: check!
    Lookbook: I don't have an account, I'm sorry!

    How I would pair those shoes?

    Clothes:
    I'd pair them with some studded high-waisted shorts in acid washed style and a matching white studded blouse. For the chilly weather: black leather jacket, black sheer tights and black legwarmers with some ruffles - cuteness.

    Make-Up&Hair:
    Plum colored lipstick
    Messy bun


    Name: Caro K.
    Mail: carovonmacaou@gmail.com
    Size: 38


    AntwortenLöschen
  48. mir würden da ein duzend einfallen aber hier mal zwei:

    1: graubrauner "flared" rock, dunkelroter kurzärmliger pullover mit bubikragen, spitzenstrumpfhosen und overknees drüber, oversized cardigan mit dunkelroten/dunkelgrünen/grauen und braunen aztekenmustern oder falls kühler draußen dunkelgrüner parka (zara), dunkelbraune vintage tasche

    2: dunkel(wein)roter/rotbrauner maxirock(undurchsichtig), schwarzes bandshirt, am besten keine jacke falls warm genug, oder eine oversized bluse als cardigen, oder eine kurze jeansjacke, lange kette mit feder(n), hübsche vintage armreifen oder ringe in altgold, umhänge tasche in dunkelbraun mit fransen(westernstyle), schlichte schwarze plugs (hab gedehnte ohren :p)

    Haare: bei beiden outfits ein großer schlampiger dutt.
    Make up: bei beiden outfits dunkel rote (matte) lippen, (dunkel)bräunliches rouge (dezent aufgetragen), lidstrich und wimperntusche - falls lust drauf auch lidschatten.

    Name: Avi
    Mail: popescubianca.o@googlemail.com
    Schuhgröße: 37 (o. 37 1/2 falls sie klein ausfallen)

    AntwortenLöschen
  49. Hey, tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde sie mit einer schwarzen Strumpfhose zu einem schwarzen Rock im so genannten Skaterstil kombinieren und darauf einen großen Wildfox Pulli (den mit den Sternen in Orange). Der Pulli so ein bisschen in den Rock gestopft, aber nicht ganz. Als Handtasche eine schwarze Antigona Givenchy :)) Das wäre SO Traumoutfit! (Schön, wenn man's sich leisten könnte hehe)
    Name: Caroline Kuntz
    E-Mail: caroline-kuntz@gmx.de
    Mein Blog: www.the-fashion-fairytale.blogspot.com - Werde heute Abend noch den Post dazu verfassen :)
    Größe: 41

    AntwortenLöschen
  50. Hey thank you for your sweet message on lookbook! I absolutely love your style!
    I am your new follower! haha
    I really like these shoes. They are my dream! I would probably combine it with my leather pants or with my neeew velvet dress. I would add some rock details and it would be perfect!
    my mail is lea.valachova@gmail.com and my name is Lea Valach.
    My size is 40-41.

    AntwortenLöschen
  51. I love wearing stompy boots with girly, flowy dresses.

    I wear a size 9!

    mollymcisaac@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. I'd love the wear these with a high low dress and lots of accessories! Enter me, I'M IN LOVE! I wear a 6 1/2 in US sizes

    Monica Meza
    monicamezaa@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  53. Enter me, please!
    I'd love to wear it with skynny jeans and red leather jacket!
    i follow you on lookbook!
    Samantha Tedesco
    samantha.tedesco@gmail.com
    Thank you!
    size 7 US :)

    AntwortenLöschen
  54. Oh da mach ich doch noch mit.
    Ich würd sie zu einer engen schwarzen Röhre anziehen mit einem oversized knit pullover und darunter ein weißes Hemd :)

    Ich hab Größe, 38
    meine Emailadresse: ranhelwa@googlemail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  55. I would pair them with skinny dark grey/black jeans or leather pants :) and sheer blouse or velvet tops in purple-ish/dark blue-ish color and oversized cardigans or a cape *_* (well, pretty yeasty thoughts :))
    my size is 38 EU

    fan as Szabina L on LB.nu
    porcukorborso at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  56. Aaaah zu geil!!!
    Ich würde die Schuhe mit einer dünnen Schwarzen Strumpfhose, kurzem Kleidchen, XL Strickschal und süßem Jäckchen kombinieren! Ein Traum!

    Größe 39 trage ich :-)
    Email ist: vfuchs@live.de

    AntwortenLöschen
  57. Ahhh ich liebe diese Schuhe so sehr!! <3

    Mir fallen unendlich viele Möglichkeiten ein, sie zu kombinieren, zum Beispiel zu meinen dunkelblauen Samtleggings, dazu ein weißes cropped top, schwarze Jacke, offene Haare und ein schwarzer Hut und mein Earcuff mit Nieten dran, oder zu schwarzen High Waist Jeans mit dem schwarzen nietenbesetzten BH, den ich gerade bestellt habe und darüber eine schwarze durchscheinende Bluse oder zu einem schwarzen kurzen Vintagekleid und darunter diese Strumpfhosen mit Maschinenpistolenprint.. :D Alles so in Richtung Grunge oder Vintage denke ich!

    Meine Schuhgröße ist 40 und E-mail ist ribbonsandlace at web.de !

    Oh und ich teile dein Giveaway gleich auf meinem Tumblr!
    Liebe Grüße und danke für dieses tolle Gewinnspiel!!

    Vivian O.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, bei GFC heiße ich auch Vivian^^

      Löschen
  58. I follow your blog through GFC and I'm your fan on lookbook.nu

    Probably I would combine them with some dark tights, and a nice colorfull skirt (probably red or blue). On top of this i'd wear a white skirt and a dark denim jacket. I'd wear my big silver cross earrings.

    My name on GFC is Elena.
    My blog is www.donna-donna-fashion.blogspot.com and my email: elinee_xx@yahoo.com
    I have size 39 (7 in American sizes)

    I've tweeded about your give-away:
    https://twitter.com/Donna_Donna_x/status/267726218479144960

    Danke schön for this give-away!
    It's really amazing :)

    AntwortenLöschen
  59. Unendlich gut!
    Ich würde die Schuhe zu meinem schwarzen Mini von H&M, meiner Jeansjacke mit Nieten und einem weissen spitzenshirt kombinieren. Lilane, dunkelrote oder schwarze Strumpfhose drunter und vóila :)
    Mein Blog ist: http://vansity.blogspot.de/
    Meine e-mail Adresse: vanessa-schaefer-94@live.de
    und folgen tu ich deinen Blog schon lange :)
    Dein Giveaway poste ich auf meinem Blog als Link.


    Würde mich soooooooooo freuen <3333

    AntwortenLöschen
  60. Oh und meine Schuhgröße ist 40 :)

    AntwortenLöschen
  61. shared: http://www.facebook.com/flower.bomb.338/posts/374248275992634
    gfc: punkettina85

    I would combine them with dark tights,velvet skirt and burgundy sweater.

    I have size 39
    punkettina85@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  62. I'd combine those shoes with some black skinny jeans and a burgundy jumper!
    Name: Joana Abreu
    email: joanitah_abreu@hotmail.com
    Shoe size: 39

    AntwortenLöschen
  63. Hier bin ich richtig. Noch nie habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Aber wer weiss, vielleicht erfüllst du mir meinen Traum!

    -Ich folge nun deinem Blog
    -Ich habe dein Gewinnspiel gerade in einem Post "Gewinnspiel des Tages" veröffentlicht
    -Der Link: http://www.c-glossy.com/article-gewinnspiel-des-tages-112550885.html
    -Die Traumschuhe würde ich zu meinem neuen Rock von Versace by H&M tragen. Verspielte und fröhliche gelb und orange Töne, würden dazu perfekt harmonieren. Oder zu meinem neuen pinkigen Mantel und meiner türkis farbigen Guess Tasche. Oder auch zu meinem neuen schwarz weissen Kleid, zu finden auf meinem Blog. Ich könnte jetzt meinen ganzen Kleiderschrank durchgehen, aber bei Fragen errreichst du mich durch meinen Blog;)
    -Ich trage Europäische Grösse 38

    Meine Daten:
    -Cécile.M.
    -cecile-beauty-barbie@hotmail,com
    oder:www.c-glossy.com

    AntwortenLöschen
  64. Hi my love,

    Oh my what a great give away. That's really nice, well i'm gonna try hehe. I love those JC's! They are great to combinate, they're really lovely.

    First i'm gonna combinate those black heels with a pair of galaxy leggings from Blackmilk, they're really stunning! :) Your legs will grow with those leggings and heels. Because I don't have that model looking legs, so it's a plus when you combinate it like that. People will first look at the leggings because it's outstanding, and then they will be like: Oh my god, THOSE HEELS ARE GORGEOUS!@#@ Like I first did when I saw a pair of JC's I really want to have one. I chose those galaxy leggings because the SCI-FI trend is sooo on! For the top i'll combinate it with a basic top with one colour of the legging, like black or white or another colour that's ALSO in the same legging. (you got it? :p) And than with a BIG gold statement necklace. With a leather jacket. Whaah, and some studded bracelet. And my outfit is done. :)

    I hope that I can still entry this contest, fingers crossed!!

    Lots of love,
    Rui Jun

    INFORMATION:
    LOOKBOOK (IFOLLOWED YOU!)
    http://lookbook.nu/ruijunluong

    MAIL: (DON'T STALK ME LOL)
    rui_jun@hotmail.com

    SIZE:
    4,5
    In EU is that 36. :)

    Lots of love,
    Rui Jun

    AntwortenLöschen
  65. I like your blog so much~
    Please, keep posting all that stuff, I'm excited ;D

    OH YEAH THESE SHOES ARE GORGEOUS ;DDD
    So you can mix them with skinny jeans.
    I think it'll be perfect ^___^
    Dark skinny jeans and multi-coloured skirt *O*
    You know, there are some skirt with prints such as univers.
    You got it, right? HAHAH IT"LL BE AMAZING ;D

    By The Way,
    My name's Maryana ;D
    Size: 39
    Mail: mickey.joon.park@gmail.com
    Link:https://twitter.com/micky_joon_park/status/270665592783122432

    Best wishes,
    Maryana

    AntwortenLöschen