LOL

11/21/2012





Military Trenchcoat - Asos / Green jumper - ZARA / leggings with leather - H&M / Bag - AW / Cross necklace & Wedges - Primark

DE

Es war so ein windiger und kalter Tag, als wir die Bilder für diesen Look gemacht haben. Meine Haut war danach richtig rot und gefroren. Aber hey, was tut man nicht alles für gute Bilder! :-)
Außerdem mag ich den Blaueffekt von den Bildern wirklich sehr! 

In einem anderen Post zeige ich euch die restlichen Bilder ;)

Den Pullover habe ich von Zara. Leute, die Farbe bringt mich immer aufs Neue um!
Absolut meine Lieblingsfarbe dieser Season! Wie manche von euch bestimmt wissen, öffnet morgen

der neue Primark in Karlsruhe. Ich werde dort sein. Bestimmt.
Auf jeden Fall mache ich Bilder für diejenigen von euch, die nicht mit dabei sein können!


Peace & Love
Carolina

EN

It was such a windy day when we took this shoot! Not only windy but also really cold! My skin was really red and frozen! By the way i really like the blue effect of the photos. It matchs perfectly with the grey and black! 


I got this jumper from ZARA. Guys, that colour is absolutely my favourite colour of the season!
Tomorrow if everything goes right i'll watch the opening of the new Primark-Store in Karlsruhe!
I am really excited - definitely going to post something about it!


Peace & Love
Carolina

Kommentare:

  1. Cool!!!! Love the bag!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist ganz besonders schön! Du hast recht der Blauton der Fotos ist großartig und ergänzt die farben deines outfits perfekt.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder und die Farbe des Pullis ist wirklich toll!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. love th third pictures!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind so schön :) Und das Outfit natürlich auch !!
    Ich liebe besonders das erste Bild !!

    xo Mary

    http://www.micropolis.at

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, eins deiner besten!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dieses Outfit ! Sehr sogar :)

    AntwortenLöschen