PRIMARK ERÖFFNUNG KARLSRUHE

11/22/2012

 
 Der erste Primark in Baden-Württemberg hat heute in Karlruhe in der Postgalerie seine Eröffnung gefeiert!
Kamera-Teams, Radio-Moderatoren, die Primark-Chefin Chefin Fr. O’Donoghue und Mode-Blogger waren dabei!
Die Leute die in den Laden rein wollten, standen bis raus aus dem Gebäude Schlange.
Ca. 10 Minuten nach elf hat sich die Schlange aufgelöst. Nachdem der Laden ziemlich voll war, liesen die Security auch keine weiteren Personen mehr rein, sondern warteten bis einige Gäste wieder gingen.
Aufjedenfall Top, dass für solche Sicherheit gesorgt wurde.
Wenn ihr Bilder vom Store & Sortiment sehen wollt, klickt weiter ...
 







Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und einen kleinen Einblick verschafft!
Ist ja auch mal interessant zu sehen, wie viele Leute eigentlich da waren.
Der Primark ist nur ein Katzensprung von mir entfernt, deswegen kann ich auch ab jetzt öfters mal darüber bloggen, was gerade im Sortiment ist, falls es euch interessiert!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöne Eindrücke!

    Weiss jemand, wie oft die neue Sachen reinkriegen? Damit ich ca weiss, wann
    ich wieder hinfahren soll, weils halt doch nicht ein Katzensprung ist....danke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Kollektionen bekommen die immer zu den Jahreszeiten.
      Autmn/Winter, Winter/Spring ... zwischendurch kommen auch ein paar neue Sachen rein - also wenn du alle 2 Monate mal vorbei schaust, findest bestimmt etwas und soweit ich weiß gibt es auch ab und zu mal Limited Editons... :)

      Löschen
  2. Ich hab so lange darauf gewartet, dass Primark nach Karlsruhe kommt!:D
    Die aktuelle Kollektion ist echt richtig schön:)) In ca. 1 Woche geh ich auch mal hin,mal schauen wie es wird:)

    AntwortenLöschen
  3. Awww wie toll! Da muss ich demnächst auch mal hin... ist ja nicht so weit von mir :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Wie tolll :) Jezt bin ich neidisch... :D

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)
    lust auf eine Blogvorstellung?
    kannst dich bei mir gerne bewerben, vielleicht klappts ja!
    schau einfach mal vorbei :)
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hab das gar nicht gewusst! Wie konnte sowas an mir vorbeigehen? :O Na dann weiß ich wenigstens, wo ich als nächstes Shoppen gehen werde :D
    Toller Blog, gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Primark!
    Für diesen Laden würde ich mich auch mehrere Stunden anstellen<3

    Liebste Grüße,Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wir haben auch einen primark in berlin.
    aber immer so überfüllt und die sachen gefallen mir auch nicht recht. hoffentlich ist es bei dir besser ;)
    ps: ein super hübsches mädchen bist du!

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    p.s.: ich liebe primark :D

    AntwortenLöschen
  10. endlich ein prmark in meiner "nähe" :D hab auch überlegt zur eröffnung zu gehen, aber hab mich dann entschlossen nicht zu gehen weil man sicher ziehmlich lang anstehen musste auch bei den umkleiden oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also vor dem laden musste ich nicht anstehen, 10 nach 11 konnte man ohne probleme reinlaufen. Irgendwann haben die Security keinen mehr reingelassen, erst wieder als ein paar raus gegangen sind, dann haben die die nächste gruppe reingelassen.
      Ansonsten an der Umkleide war mal mehr und mal weniger los. Eig. wars echt okay. Als ich einmal reingeschaut habe, war da kaum jem. ...

      Löschen
  11. Schön, dass es in Karlsruhe auch endlich einen gibt :-)!
    Aber ich denke Saarbrücken ist dann doch näher wie Karlsruhe, trotzdem gut zu wissen. Und du hast einen echt schönen Blog!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen