ESSENCE OF JOY

3/23/2012


          
<3

MY SWEET 16

3/18/2012

Awww, jetzt bin ich auch so weit. Ich bin frische 16 Jahre geworden :) ... Habe heute ordentlich mit meiner Familie gefeiert und werde jetzt noch mehr Gas geben, was die Fashion- & Bloggersache angeht ! Ich freu mich schon :)

BLACK WEDGES

3/15/2012

 Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich mir auf meinem Frankfurt-Trip diese schwarzen Wedges gekauft.
Für diejenigen, die es interessiert und die es nicht mitbekommen haben, die Schuhe sind vom Primark. Ich hab schon ein bisschen länger nach schwarzen Wedges geschaut, aber immer nur die gefunden,die einen beigefarbigen Absatz haben und genau solche gefallen mir überhaupt nicht. Nunja, aber jetzt hab ich ja dieses hier, obwohl mich der Stoff ein wenig stört, weil an ihm unglaublich schnell Fussel dran hängen bleiben 
   - aber was solls ;-)


it's just one time i wanna have right now

3/12/2012

 


Ach wie ich den Sommer vermisse und um ihn besser nachzutrauern, dachte ich mir, ich zeige euch meinen absoluten Lieblingsbikini, den ich mir letztes Jahr beim H&M gekauft hatte.
Es gibt so viele verschiede Modelle was die Auswahl nur noch schwerer macht, aber wer noch nicht den perfekten gefunden hat: nicht aufgeben ! Ihr habt ja jetzt noch genügend Zeit einen passenden zu suchen ;-)

COUNT MY BONES NOT THE STARS

3/10/2012






Overknee-Socks - American Apparel / Shirt - GinaTricot / Shorts - DiY

LONG HAIR

3/08/2012

Bilder via weheartit.com

Schon seit Ewigkeiten möchte ich lange Haare. 2009 hatte ich eigentlich auch ziemlich lange und fragt mich nicht warum, aber ich wollte eine "ausgefallene" Frisur. Also ab zum Frisör und die Haare wurden schulterlang, plus dazu kam ein Vollstufenschnitt...( Bereue ich bis heute, weil sie jetzt schon bestimmt so lang wären, wie ich sie schon immer wollte)
Aufjedenfall finde ich es immer beneidenswert, wenn ich Leute sehe, die so unglaublich lange und wunderschön gepflegte Haare haben, aber hey...bald hab ichs auch geschafft :D


FINDERS KEEPERS

3/05/2012




Wundervolle Kleidung, wundervolle Models und wundervolle Fotografien.
Ich werde euch ab jetzt immer wieder mal neue Artikel und Bilder von Unestablish vorstellen. Meiner Meinung nach
ein genialer Onlineshop.


Und wer will bitte nicht so toll gestylt sein wie die Mädels da oben ? ;)
Das passende Make Up, die Schminke zu fnden und sich perfekt zu stylen ist oft schwer, aber ich schätze mal nicht unmöglich.Oft kennt mans vom Frisör. Der schafft es die Frisur perfekt aussehen zu lassen, aber versucht man dann selbst Hand anzulegen und bekommt es nicht so hin, dreht man halber durch und versucht es eine halbe Ewigkeit weiter, bis man es komplett lässt... - Ich kenns zu gut :D

THE CAGE

3/03/2012



Diesen Ring habe ich mir beim H&M auf meinem Frankfurt-Trip gekauft. Ich finde ihn unglaublich toll. Vorallem, stellt euch mal diesen Ring und einfach ein Haufen anderer goldener und silbener Ringe an den Händen vor. Ich steh einfach auf sowas !!!

WHOPS! THAT'S MY DRESS!

3/02/2012


Ich hab das Kleid gesehen und dachte - WOW ! - Ein Retro-Touch und sehr knalligen Farben.
Retro und vorallem das Norwegermuster war schon letztes Jahr im Herbst/Winter trendig, aber für dieses Kleid braucht man keine bestimmte Jahreszeit. Es ist und bleibt ein Hingucker, etwas einzigartiges und kann jederzeit getragen werde. Egal wie kombiniert ! :)

Black&Neon

3/01/2012




Ich schätze, dass diese Saison Neonfarbige Kleidungsstücke mit Schwarz kombiniert im Trend liegen werden. Bis jetzt habe ich schon einige Bilder von dieser Art auf meinen Lieblingsblogs gesehen. Ich mags ! :)

Falls ihr nicht unbedingt ein neonfarbiges Oberteil oder eine neonfarbige Hose (...) anziehen möchtet, dann könnt ihr genauso gut Akzente mit eurer Tasche wie zum Beispiel der "Cambridge Satchel Bag" setzen. Ein Hingucker ist sie aufjedenfall und auf vielen bekannten Modeblogs war sie auch zu sehen.