CARA DELEVINGNE

1/30/2013


all pictures via weheartit.com

 This woman is definitely one of my favourite models!
I am totally in love with her eyes...and her leather jacket! Since Cara is wearing this quilted leather jacket all the bloggers are searching for a similar  - well i am on of those
I saw one at Zara but i was too stingy and now it's sold out. Why the hell hadn't i bought this jacket ?!
I could punch myself for this stupidity...

Btw - before i'm leaving you - i got my new lens today!!! Can't wait to shoot the next outfit :)) 
I have to show you so many things. I just need more time so i can take the photos.
It's always about 11pm when i'm writing posts for my blog - shame on me!

all pictures via weheartit.com

Kommentare:

  1. Buenas imágenes!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. she's very pretty :) she reminds me of one of the models that participated on america's next top model

    http://chocopink89.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cara!! Dies einfach der Hammer! Und kommt auch super sympatisch rüber.
    Ich weiß auch welche Lederjacke du meinst... die hielt ichauch in den Händen, war mir aber zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. uauuuu, fantastic woman:)

    evelapetitepeste.wordpress.com.

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, sie ist echt hübsch:) viel erfolg bei der suche nach der jacke, vielleicht findest du ja noch eine. bin gespannt auf die neuen outfitposts:)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie nicht hübsch, aber die hat etwas, das in Erinnerung bleibt. Und darauf kommt es als Model an :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich finde Cara sooo toll!
    :)

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. great photos; DD

    new post

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust dran teilzunehmen.
    Liebe Grüße xx
    jenniferschmitz-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. großartig! liebst die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Kannte ich bisher nicht, mir gefällt aber der Syle

    AntwortenLöschen
  12. Not only is she gorgeous but she also looks like she has such a fun personality. She is one of our favorite models as well.

    AntwortenLöschen
  13. Cara Delevingne is so pretty - Love her eyebrows (is it weird to say that? ha)


    www.ofbeautyandnothingness.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. I love her style so much!



    http://www.style-chameleon.com/

    LAST DAY €100 NELLY GIVEAWAY ON MY BLOG!!!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures!
    http://shannonhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
    Ich freue mich wenn du vorbei schaust
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

    AntwortenLöschen
  17. Die mag ich auch total gerne! Ein cooles stylishes Girl ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ahh Ich liebe sie und ihre Schwester zwei wunderschäääne Frauen und zwei wunderbare Stilikonen :)

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Cara, wie wohl 99% aller Blogger, auch so sehr! Sie nimmt sich selbst und das Business einfach nicht zu ernst und das tut sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  20. Good look!!! I've new post on my blog if you want you can visit me!!!


    Have a nice weekend!!!


    www,jesuisvoila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wow! nice set! i love this skirt and this inspirations !
    fallow?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. aaaaaaaaaaaaaah :D
    ich habe mcih shcon längere Zeit gefragt, wie sie heißt. Sie sieht man ja jetzt echt überall. In sämtlichen Zeitschriften :D
    Ich finde ihren Look sehr speziell, aber dennoch schön. Mir würden solche stark betonten Augenbrauen nicht stehen. Aber zu ihr passt es irgendwie..
    Miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. die Lederjacke von Cara ist von Burberry :)
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. she's like the most awesome chick on the planet RIGHTTTT!!!
    Love your blog girl!
    xo Charlotte - aliceroxy

    AntwortenLöschen
  25. she's my inspiration too! I always want a leather jacket but I am so stingy to buy a one which has good quality ...lol ....

    AntwortenLöschen
  26. Sie ist echt sehr hübsch und hat einen lässigen Style. I like!

    AntwortenLöschen