KOMBINATIONSWUNDER 2013

3/08/2013


DE

Pocketful of Dreams ist ein mit dem Kombinationswunder 2013 ausgezeichnet worden!
Am Mittwoch habe ich eine Mail von der wundervollen Kristina bekommen und ich kann mein Grinsen gar nicht ablegen! 
Eine meiner Lieblingsblogger Jane-die mit dem Wolf tanzt wurde auch schon mit diesem Titel ausgezeichnet und umso mehr freue ich mich darüber, dass mein Blog auch ein Teil davon ist!
Danke an euch meine Leser, jemand muss mich ja vorgeschlagen haben, und auch an das Kombinationswunder-Team für die netten Worte!

Da ich im März Geburtstag habe und dann noch in diesem Monat ausgezeichnet wurde, sehe ich es mal als ein tolles, überraschendes Geschenk an! Dankeschön! ♥

Hall of Fame der Kombinationswunder:
http://www.stylefruits.de/home/kombinationswunder

EN

Pocketful of Dreams is distinguished as the Kombinationswunder 2013( combinations-wonder)!
On Wednesday i received a mail written by the wonderful Kristina and i couldn't put off my grin!
This award is even more special for me because one of my favourite bloggers jane-die mit dem Wolf tanzt has also been distinguished with it - I'm proud that my blog is also a part of it now!
Thank you my readers for recommending my blog and a big thanks to the Kombinationswunder-Team for those lovely words!

It's like a premature birthday present! Thank you! ♥

Hall of Fame:
http://www.stylefruits.de/home/kombinationswunder


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Hast du ja bei deinem tollen Style auch total verdient:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch :))
    Das war auch ein richtig süßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich! :)
    Wirklich toll!
    Liebst, Cathie xx

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Glückwunsch! Du hast es verdient! :)
    Und DANKE nochmal für den tollen Gewinn (den Mantel) ♥ ♥ ♥

    Komm gut ins Wochenende! :) Liebe Grüße, Mimi.

    AntwortenLöschen
  5. thank you for your visit and lovely comment, I really like your blog and I'm following you now, hope we'll stay in touch

    <3

    http://elzanapjevic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Thnaks you for you comment. You are really so so pretty. Many kiss from Andalucía!!!


    http://tecuentomistrucos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. of cours efollowing u now!!!!! kisses

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Great post dear!
    Love it! Thanks for vistit me!
    Big kis!!

    Marianela xxx
    www.marilynsclosetblog.com

    New VIDEO on my blog! At the hairdresser!

    AntwortenLöschen
  9. oh hihi ich bin direkt darunter:)O7lg

    AntwortenLöschen