HEART'S DESIRE

5/21/2013


Promdress - Dressestore

EN

Finally I am able to show you some pictures with this magnificent promdress! 
I know that many girls are looking for the perfect dress for their prom night right now - this is definitely an eyecatcher! The best part is - this dress is custom tailored (!!!) and will suit you so perfectly!
But that's not all - Dressestore uses many Miss America-Dresses and celebrity-dresses as model and tailors them exactly like them! 

This one is a Miss America Dress! <3

DE

Endlich kann ich euch ein paar Bilder mit diesem überwältigenden Kleid zeigen! 
Ich weiß, dass zur Zeit sehr viele Mädchen unter uns das perfekte Kleid für den Abiball suchen - Dieses hier ist auf jeden Fall ein Hingucker! Satin-Stoff, Spitze, Rückenausschnitt, Schleppe...
Der beste Teil an der Geschichte ist - Dieses Kleid ist maßgeschneidert und das macht Dressestore so besonders! Wir möchten immer perfekt aussehen und das perfekte Kleid zu finden ist nicht leicht. Entweder ist es obenrum zu klein und untenrum zu groß oder umgekehrt..
Aber das ist noch nicht alles - was ich wirklich großartig finde, ist, dass Dressestore die Kleider von Stars wie Emma Watson oder auch von den diversen Miss America Kandidatinnen also Vorlage nehmen und nachschneidern! 

Das hier ist ebenfalls ein Miss America Kleid! <3





Kommentare:

  1. Precioso vestido!
    Saludos

    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Kleid ist wundervoll!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nice; DD

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOOOOOOW was für ein schönes Kleid !

    AntwortenLöschen
  5. Bist du Model oder so? :o

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, super schöne Fotos und traumhaftes kleid! die seite muss ich mir mal merken ;)
    lg
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your comment!!
    you have a new follower, btw I also loved ur blog its gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  8. dein Kleid sieht ja super toll aus, und außerdem gefällt mir, wie gut dein ganzes Look zu diesem Gebäude passt! Das Konzept ist was total Besonderes.
    Mir ist klar dass ich deinen Blog mal noch besuchen werd)
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön =) der Schnitt und die Spitze gefallen mir total gut und die Fotos sind toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schönes Kleid und es steht dir so gut!! Damit bist du bestimmt die schönste beim Abiball!!
    Mir gefällt dein Blog und ich glaube du hast hiermit eine neue Leserin ;)
    Liebe Grüße
    Larissa
    http://to-mr-rabbit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder :)
    Und wie toll das Kleid einfach ist ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich schöne Bilder!Ich sehe gerade-du kommst aus Karlsruhe!Da bin ich diese Woche auch :b
    Würde mich freuen,wenn du auch bei mir vorbei schaust:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. I just discover your blog and I love it! Your pictures are awesome ,and your writting skills are amazing! I am now following you! Keep up with your blog I love it!

    http://www.carlysscloset.blogspot.com/

    Carly's Closet

    AntwortenLöschen
  15. Es ist einfach nur wundervoll ! Super schön es steht dir wirklich super ♥ lg jenny

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist ein Traum und steht dir supergut. Ich mag zudem die Kulisse für die Fotos sehr! Das harmoniert alles so gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  17. Von hinten finde ich es traumhaft, der Ausschnitt vorne ist nicht sooo mein Ding - aber das hast du ja schon erwähnt: Jeder hat ein anderes Verständnis von DEM perfekten Abiball :)

    Witzig, dass ich gerade auf diesen Blogpost treffe - die Frage nach dem perfekten Kleid haben wir uns gestern in unserem Inspiration Monday gestellt, da dieses Event auch schon bald bei uns ansteht, allerdings werden erst Bilder vom eigentlichen Kleid geschossen, wenn der große Tag gekommen ist. So authentisch wie möglich möchten wirs halten :)

    Tolle tolle Fotos übrigens, die Location ist ein Traum :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. so beautiful dress!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Kleid und das dritte Bild von oben ist Hammer! Super schöne Location!
    Deine Haare mag ich auch sehr sehr!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  20. einfach total schön
    das kleid steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous style, adoring your blog!
    check out our new blog – behind the scenes at our fashion agency!

    lots of love from La-La Land
    xx

    AntwortenLöschen
  22. wundervolles kleid und steht dir auch sooo gut
    traumhaft!

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig schön! *--*

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist echt schön :)
    Ich habe mir gleich 3 gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte...

    http://erdbeercola.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  25. Wow, echt schönes Kleid und die Fotos sehen auch toll aus.
    Ich habe meinen Abiball schon ein paar Jahre hinter mir gelassen - das Kleid von dir kann man aber auch zu anderen Anlässen tragen. :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  26. du bist wunderschön,wow. Hast eine neue Leserin ab jetzt, ich bin so gespannt auf mehr:)
    Alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. You look amazing, I absolutely love that dress! Your blog is gorgeous! Please look at mine too if you get a chance :) xoxo

    The perks of being a hipster

    AntwortenLöschen
  28. Echt schön, aber das Kleid wäre mir zu lang :)

    AntwortenLöschen
  29. You look amazing girl! Love your dress! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Sind schöne Fotos geworden!! Das Kleid gefällt mir von hinten ganz gut, nur von vorn nicht so... Aber das ist ja Geschmackssache :)
    Liebe Grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
  31. Die länge des kleides gefällt mir persönlich überhaupt nicht ^^ aber es sieht echt toll aus <3

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. gret blog ;) this is my blog : outsidekatte.blog.spot.com maybe some comment?:)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was für ein tolles Kleid. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  34. what an amazing dress!!!! i love it and you look great in it!!

    thank you so much for stoppin by at my spot, wanna follow? let me know. =)
    http://mancinasspot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Super schönes Kleid!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  36. This dress is really gorgeous!

    AntwortenLöschen