WE LOVE STYLIGHT

5/09/2013


Vor einer Woche habe ich eine Goodie-Bag von der Fashion Platform STYLIGHT zugeschickt bekommen mit ein paar Kleinigkeiten drin! Auf Stylight kann man seine Looks hochladen und eine Art Collage (Boards) mit Musik, Zitaten und Videos erstellen. Außerdem kann man auch das getragene Kleidungsstück aussuchen, da sehr viele Marken mit Stylight kooperieren. Ähnlich wie Lookbook.nu aber das Collagen-Konzept gefällt mir wirklich sehr gut - Wenn euch ein Look gefällt, könnt ihr es herzen! <3 Ich bin schon mit dabei - ihr könnt euch hier anmelden!

Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, Andy Torres & Kristina Bazan - die Blogger-Sternchen - waren bei Stylight zu Besuch, um einen Werbespot zu drehen! Ich bin gespannt!

Hier noch ein Einblick in die Goodie-Bag - Danke nochmal an das nette Team <3!



Kommentare:

  1. ich habe den GoodieBag letzte Woche auch bekommen und habe mich so darüber gefreut! Die Kette finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das goodie bag sooo toll! liebe die kette abgöttisch und die tasche macht sich super für die uni! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. wie cool!! Der Beutel ist ja klasse <3

    AntwortenLöschen
  4. die Kette gefällt mir sehr

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. We also love Stylight!
    It's an amazing community, isn't it?!
    We received the same goodies!
    Visit our blog if you have time!

    XOXO

    Marci&Cami

    Paillettes&Champagne

    AntwortenLöschen
  6. nice! Die Kette besitze ich auch, gehört zu meinen China-ebay-Errungenschaften für knapp 2 €! Die Seite kannte ich noch garncht, danke für den Tipp :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. bin auch bei stylight und das collagen system finde ich auch toll
    ebenso die goodie bag (will auch eine -.- )
    kann mich den anderen nur anschließen, die kette ist toll!

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen