URBAN WEIRDO

8/22/2013



Glasses - Gina Tricot // Blouse - Gina Tricot // Leggins - Gina Tricot // Cut-Out-Shoes - Choies

DE

Sherlock Holmes, Inspector Clouseau... Namen, die Ich beim Schreiben von diesem Post anfange mit den Bildern des Shoots zu verbinden. Auch wenn ich keinen Trenchcoat trage oder britisch gekleidet bin, finde ich, hat dieser Look etwas so altes, städisches, dass mich an die alten Schwarz-Weiß-Filme erinnert. Mehr möchte ich auch eigentlich gar nicht dazu schreiben. Gute Nacht. 

EN

Sherlock Holmes, inspector Clouseau...Names i am thinking of and connecting with the pictures while writing this post. It's something different, i don't wear a trenchcoat or something that looks British, but it reminds me of something old and urban and all those black & white movies. A few impressions. Good night.



 

Kommentare:

  1. Du geile Sau!
    Ich finde die Schuhe einfach nur mega (..ja das Adjektiv muss nochmals benutzt werden) ..GEIL :D.

    AntwortenLöschen
  2. I love your necklace,it's a fab outfit, kisses for you.

    http://www.jeunemarine.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig coole Bilder und die Brille steht dir ausgezeichnet - I LIKE!

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gina Tricot, leider haben wir in der Schweiz keinen :( Und die Schuhe, die sind der oberhammer! Toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Die Kette finde ich super!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Ganz besonders mag ich die Schuhe u die Kette:)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne kette <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen