COLD - MILITARY - LOVE

9/28/2013

Dress - Sheinside // Face  Bag - Persunmall // Hat - Oldie // Cardigan - Vero Moda

EN

Found my old hat, which i once got from my sister. I remember that i always wanted to wear it but actually never did. Now it's a good, strict contrast  to my lovely simple dress
Have a nice weekend! ♥

DE

Vor Jahren hat mir meine Schwester diese Mütze/Hut geschenkt, Ich weiß noch ganz genau, wie gern ich sie immer tragen wollte, hab's dann aber nie gemacht - Jetzt frag ich mich wieso eigentlich? :D
Naja, auf jeden Fall ist es ein guter, strenger Kontrast zu diesem wundervollen Kleid!
Schönes Wochenende euch allen!♥

Kommentare:

  1. pretty look ;-))

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes top und wirklich richtig tolle fotos!!
    liebst, laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the dress!

    xxx

    Att: http://myfashionmustache.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Bilder auf deinem Blog! Sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder. Der Rückenausschnitt sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist toll, ich liebe den Header!
    Und die Fotos sind auch Klasse, Liebe Grüße - Regentänzer : http://with-the-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid in Kombination mit dem Hut sieht wirklich klasse aus und ich finde du hast es perfekt in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und schöne Bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos finde ich eigentlich ganz schön - aber etwas mehr Text wäre klasse (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. schön!

    http://thefashioncanyon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Fotos! Bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder könnten glatt als Modelbilder durchgehen! Das Kleid ist vor allem durch den tollen Rückenausschnitt super schön!

    AntwortenLöschen
  13. beautiful back! x
    http://www.blondebutterflies.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos und ein Wahnsinns Kleid!

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. ich find das kleid superschön! tolle bilder!:)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes kled!! ich liebe den Rücken!!! Ganz toll geschnitten!

    AntwortenLöschen
  17. Amazing! Follow each other on GFC?

    AntwortenLöschen
  18. These photos are beautiful

    petitesideofstyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Wo hast du denn das Kleid her? Das ist ja wundervoll! So eine tolle Rückenansicht!

    AntwortenLöschen
  20. wow, das sind sehr schöne Fotos, mag den Rücken!!!

    AntwortenLöschen
  21. This is so simple and beautiful! Love it!

    Itsavogueworld.wordpress.com

    itsavogueworld.wordpess.com

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder eine wunderschöne Fotostrecke! Hut ab :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen