MY AUTUMN FAVOURITE

9/15/2013

DE

Ich wollte diese Tasche schon wirklich lange und kann mich endlich stolze Besitzerin von ihr nennen!
Auch wenn sie nicht die von Céline ist. Die könnte ich mir ganz einfach nicht leisten.

Letztes Jahr galt sie bereits als 'die' Trend-Tasche, aber für mich ist Sie auf jeden Fall mein Herbst/Winter Liebling! Das Praktische, es gibt zwei Variationen, wie man die Tasche tragen kann. Ich persönliche bevorzuge die zweite Option. Die erste ist für mich, wie ich auf englisch geschrieben habe, zu 'strict - streng'.

Welche Variation gefällt euch besser?

EN
I wanted this bag for such a long time and finally have it now!
You propably already know this bag as Céline Luggage Bag, but I got this one from PersunMall!

It's definitely my Autumn/Winter Bag. And the good thing, you can wear it in two ways.
The first one is very elegant but too 'strict' for me. I prefer the causual-elegant (2nd) option!

So which one is your favourite?


Kommentare:

  1. super bag !!|

    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Ich bin im Moment auf der Suche der einer Handtasche, bleibe leider aber immer bei den
    RICHTIG teuren hängen haha
    Aber die sieht ja echt super aus, mal gucken, vielleicht gönne ich sie mir auch ;)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Pocketful of dreams od razu skojarzyło mi się z Billy Talent :) Śliczna torebka :)
    Mam do oddania voucher 100 zł na zakupy w Answear.com, więcej informacji u mnie :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss sagen mir gefaellt die erste variation besser aber
    die tasche ist so oder so der wahnsinn und ich kann voll verstehen
    warum sie zu einem trend avanciert ist! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Yes, I understand :) I love BT, their music is amazing. I love rock music too :)

    AntwortenLöschen
  7. I really love your blog!
    It's very interesting, you look so amazing <3
    I'll be reading your blog <3

    xoxo kisses
    I invite you to visit my blog ;)
    http://lunardiamond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Great Celine-bag-look!
    http://sepatuholig.blogspot.com/
    IG @gracenjio

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasche! Die erste Variation ist top! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche! Ich finde die zweite Variante besser :)


    Schau doch auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die erste Variante gefällt mir irgendwie besser (:
    Ales Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die erste ist richtig toll!! Die sehen aus wie celine Tasche!! <3

    AntwortenLöschen