NATURAL GLOWING

9/08/2013


DE

Hey ihr Lieben! 
Gestern habe ich es endlich geschafft, dieses wunderschöne Maxikleid von Little Mistress zu fotografieren! Ich merke immer wieder was für ein Perfektionist ich doch bin! 
Ich denke ewig über die passende Location für mein Outfit-Shoot nach. In letzter Zeit musste ich leider öfters zum Fernauslöser und Stativ greifen, weshalb ich keine große Auswahl an Locations hatte. Schließlich muss der Hintergrund des Bildes mit dem Look harmonieren und Feldbilder kommen für mich eig. nicht in Frage... 

Glücklicherweise konnte ich das Kleid gleich zu Hause vor unserer Eingangstür fotografieren! 
 Es gibt es noch in beige und coral, aber wenn ich mich zwischen weiß/beige und schwarz entscheiden muss, greife ich fast immer zu schwarz! 

Ab morgen beginnt für mich wieder der Schulalltag ... Mein letztes Schuljahr !!!
Ich hoffe, dass es nicht all zu katastrophal wird. Immerhin habe ich es in den Ferien geschafft meinen Führerschein zu machen! Ich bin so froh das hinter mir zu haben! 

Habt noch einen schönen Sonntag-Abend!


Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und tolles Mädchen - wirklich schöne Bilder ! Weiter so ! c:
    Alles Liebe,
    Meele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dress!

    http://happinessvictim.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  4. lovely dress, really enjoy all your styles on MSH :)
    followed your blog :)

    Petush

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich versteh die Location-Sache sehr gut :)
    Aber hier hätte ein Auffhelllicht von vorn sehr gut getan: ich finde das Gegenlicht super, aber das Kleid suppt leider total weg :( wobei ich das Surrounding super finde, die Formen der Tür passen zum Kragen des Kleides sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit der Kulisse. Gefallen mir super die Bilder, auch wenn das Kleid natürlich etwas untergeht. Liebe Grüße, Anni :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist aber auch eine Schönheit! Tolle Bilder und ein hammer Kleid!!

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid :) Ich wünschte, ich könnte solche Kleider auch tragen, nur leider bin ich viel zu klein.

    Zu deinem Kommentar:
    Dankeschön! :)
    Mit dem regelmäßigen Zeichnen habe ich eigentlich erst so 2009 angefangen. Ich habe zwar schon immer gerne gezeichnet und gemalt, aber erst seit 4 Jahren ist es für mich das liebste Hobby :)

    Liebe Grüße♥
    marieleonarts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Kleid, und schöne Fotos sind das geworden! Manchmal ist es gut eine Perfektionistin zu sein, wenn dabei so gute Ergebnisse entstehen! Viel Glück im letzten Schuljahr! xx Silvi by SiNiIsland

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch du bist :)
    Und das Kleid sieht echt toll aus!
    Steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. sehr süßes Kleid!
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was ein tolles Kleid! Du bist wirklich hübsch!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir echt wahnsinnig gut! So ein schönes Stöffchen. *o*

    AntwortenLöschen