FIRST SKETCH

11/30/2013

EN

Is anyone of my readers using a drawing tablet? I always wanted to draw those amazing fashion illustrations, but somehow I never tried. Today I had to create a flyer and I also had to draw a scetch of Santa on a wrecking ball ( It's a kind of parody of Miley Cyrus ) and after hours I finally made it. Then I also tried to draw a more fashionable sketch - those are the results.
Do you have some advice for me? :-)

DE

Benutzt jemand von euch ein Grafiktablett, um an dem PC zu zeichnen? Ich wollte schon immer mal diese Fashion-Illustrationen selber zeichnen können, doch leider habe ich es bis jetzt noch nie versucht gehabt. Bis heute - Ich musste nämlich ein Flyer machen und dazu eine Skizze vom Weihnachtsmann auf einer Abrissbirne zeichnen. Nach einer Weile hab ich endlich den Dreh rausbekommen und hab mich danach auch gleich an diese Skizze gemacht. 

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge für mich? Zeichnet ihr auch selber?


Kommentare:

  1. So was ist ja echt cool, hab das noch nie ausprobiert aber kann mir vorstellen was für Kunstwerke da entstehen können.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selber kein Grafiktablett, bin aber auch insgesamt nicht wirklich Künstlerisch begabt :D
    Finde dein Kunstwerk aber sehr cool und für einen der ersten Versuche wirklich toll!

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Haha, that's so cool!!!! You really have a talent for these. I used a tablet before, but I suck at it. My advice is: Don't spill coffee on it! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie mit einem Zeichentablett gezeichnet aber das sieht richtig gut aus :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir die illustration schon sehr gut gelunden ist muss ich sagen :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass dir das richtig gut gelungen ist!! :) Hab schon seit über einem Jahr ein Grafiktablett, aber irgendwie hab ich nie die Geduld, eine Zeichnung so schön fertigzubringen, wie du! ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. finde die Zeichnung sehr gut!

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen die Zeichnung :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja super aus!
    Ich arbeite nur mit Grafiktablett, eine Maus gibt es bei mir nicht mehr :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen