JEWELRY GROWS ON TREES

11/30/2013


DE

Hey ihr Lieben! Vor längerer Zeit habe ich diesen Schmuckbaum von Fashion-for-Home zugeschickt bekommen, um mit diesem an der Schmuckbaum-Challenge teilzunehmen - an dieser Stelle möchte ich noch einmal bei dem Team bedanken! Dieser Shoot ist mein Beitrag dazu. Ich bin wirklich spät dran - heute ist schon der Einsendeschluss, aber ich wollte einfach etwas ordentliches abliefern. Während ich den Baum ganz schlicht fotografierte, kam mir die Idee, dass ich ein wenig mit dem Licht und dem Schatten spielen könnte. Und siehe da, das sind die Resultate! Natürlich hätte man ihn auch mit Weihnachtskugeln und dem ganzen Schnick-Schnack dekorieren können, aber ich persönlich fande ihn mit dem passenden Schmuck schon sehr ausdrucksstark! Und das Schattenspiel vermittelt trotzdem ein weihnachtliches Flair.
Schönes Wochenende! ♥


Kommentare:

  1. Danke fuer dein liebes Kommentar auf unserem Blog!
    Dein Blog gefällt uns sehr gut und wir folgen dir nun :)

    liebst ♥ bella und sophia
    freuen uns auf weitere besuche und vllt. als Leser auf dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog enteckt und muss sagen er gefällt mir unglaublich gut! Bitte mach weiter so :) der Baum sieht total schön aus ♥ Tolle Bilder
    Liebe Grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank <3 freut mich wirklich sehr!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. toller schmuckbaum ♥

    Lieben Gruß
    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder. Hab mich grade etwas hier umgeschaut und dein Stil gefällt mir sehr gut.
    Hast jetzt ne neue Followerin :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll in szene gesetzt! sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Great Post! Love your Style.
    check out my blog, maybe your up to follow each other? Just let me know!
    Love, Chiara from http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaw, danke dir! :)

    Ich klicke mich gerade durch deinen Blog und finde ihn ganz wunderbar. Ich folge! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder, die mir mit dem Schattenspiel richtig gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja super schön und das Foto dunkel zu halten ist eine coole Abwechslung zu den sonst immer hellen Fotos auf Blogs :)

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  11. hey, dein blog gefällt mir unglaublich gut. besuch doch auch mal meinen rosa-roten mädchenblog, den ich ganz frisch wieder aufgenommen habe :)Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  12. Love this jewelry holder, it's so pretty! I love the silver bangle and the gold ring too.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful idea and lovely blog! ^^
    Would you like to follow each other? Let me know" :)
    http://headenough.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen toll aus. Ich wünsch dir viel Glück bei der Challenge!!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos! Ich hab das ganze als Eiffelturm.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder! Tolle Schmuckaufbewarung! Drücke Dir feste die Daumen für die Challange!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Du hast echt beneidenswert tollen Schmuck! :)

    Liebe Grüße
    Farina
    http://borntobealive-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sieht total schön aus :) will deinen schmuck!

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder! & ich mag deinen Schmuck :))

    AntwortenLöschen