M.J. ON MY SWEATER

11/18/2013

Sweater with letters - Sheinside // Quilted Leather Jacket - Zara // Chiffon Blouse - American Apparel // Sunglasses - Glassesshop // Bag - AW // Pants - H&M // Cut-Out Boots - Asos

DE

Darf ich vorstellen? Mein neuer und absoluter Lieblings-Sweater mit "Marc Jacob" Aufschrieb (ja, ohne 's') von Sheinside! Zum ersten Mal im Onlineshop gesehen und sofort in ihn verliebt (klick hier). Das einzige Manko - er ist zu kurz. Leider ist er nur in One-Size erhältlich und ich muss sagen, es ärgert mich schon ziemlich, gerade weil ich ihn so toll finde! Aber mit Chiffon-Bluse drunter geht das schon. Was nicht passt, wird eben passend gemacht. Und mal ganz im ernst, wer von euch hat den schon ein Mädel in solch einem Pulli auf der Straße gesehen? Also ich bis jetzt noch keines.

Außerdem seht ihr heute gleich zum ersten mal meine Cut-Out-Boots. Ich trag die wirklich immer wenn ich aus dem Haus gehe - ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht ein zweites Paar von denen kaufen soll, falls dieses hier nicht mehr taugt. :D

Ach Gott und bevor ich es noch vergesse - ich habe gerade eine unglaubliche Kooperation am laufen und ich freue mich schon so riesig euch darüber zu berichten. Für mich ist es wirklich eine ganz, ganz große Sache! Seit gespannt meine Lieben! <3

 EN

Oh my gosh! This 'Marc Jacob' (yes, without 's'). I got it from Sheinside (click here) and i can't tell you how fu... much i love this sweater! I guess many of you will agree, right? The only thing is that it's a bit short for taller people but nevertheless it's a special one, which is a gain for my wardrobe! 
Have you ever seen someone in a sweater like this before? I didn't. Well, i live in a smaller city so i may not count but tell me if you did!!

And yess, finally you can see my Cut-Out-Boots! I swear, i wear them all the time - i just never did a shoot with them before ... I am also thinking about to buy a 2nd pair for next year!:D

By the way - right now i am starting a big cooperation! I am super excited to tell you more about it in time - so stay tuned! <3


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ein Super Outfit!!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bluse total! Ist wirklich ein super tolles Outfit, sehr cool! Freu mich schon von der Kooperation zu hören :)

    AntwortenLöschen
  3. nice look ; )))

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll!

    www.n3onpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. echt schönes outfit, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. great look !
    love your sweater!!
    Marimar
    www.laruedelamode.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus ^^ Die Frisur passt auch richtig gut dazu

    xx Alina
    mein blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist geil :D
    Ich habe grad ein Gewinnspiel bei mir laufen, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://milchbube.blogspot.de/2013/11/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, vor allem Brille und Jacke <3

    Lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit! total stimmig & steht dir echt super <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit und in Kombination mit der Bluse gefällt mir der Pulli sogar noch besser :)

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. love the whole outfit and the jacket is really cool!

    would you like to follow each other?

    please visit my blog and let me know

    http://realizzy.blogspot.co.uk/

    eliza
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Also Pulli und Bluse geht immer, meiner Meinung nach! Toller Look :D

    AntwortenLöschen
  14. Graet outfit, loving especially your leather jacket and bag :)

    www.sarasfi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Cut-out boots, very trendy! Love the leather jacket, very tough and cool :)

    Mili from Call me, Maeby

    AntwortenLöschen
  16. Lässiges, cooles Outfit.
    Das mit den Lieblingsschuhen, die man am liebsten auf Vorrat kaufen will, kenn ich auch.
    Im Endeffekt ne dumme Idee, das zweite Paar trägt man nie mehr so gern wie das erste.

    LG, Kate von www.lionhearted-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. also ich finde den Pulli super :)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit! Besonders gefällt mir der Pulli :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    http://audreyandfashion.blogspot.de/

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön♥
    du bist aber auch wunderschön und hast einen echt tollen Blog:)
    Würde uns so freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest!
    Aller liebste Grüße Matea und Vera
    www.aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Ich liebe die Boots! Solche will ich auch unbedingt! Und Du hast das kleine Manko super wegkombiniert! Achja und ich mag die Bilder vor dem Hintergrund sehr!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Total hübsch! Steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi aus Jacke und Pulli gefällt mir sehr gut! Und auf Deine neue Kooperation bin ich schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit hab ich schon auf MSH bewundert.
    Sehr sehr schön. Ich mag diesen Rock-Chic-Style total.
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  24. deine bilder sind so toll und du bist so hübsch♥ dein blog ist einfach so perfekt da stimmt einfach alles:-)) vllt hast du ja auch lust und schaust auch einmal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch gerne folgen;)
    die aller liebsten grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. beste Alexander Wang tasche ever!!!

    AntwortenLöschen