LEOPARD SKATER DRESS

12/11/2013

http://www.inlovewithfashion.com/products/LOVE-Leopard-Scuba-Skater-Dress-With-Cut-Out-Back.html
http://www.inlovewithfashion.com/products/LOVE-Leopard-Scuba-Skater-Dress-With-Cut-Out-Back.html
Leopard Skater Dress - In Love With Fashion // Military Coat - ASOS // Cat-Eye-Sunglasses - Glassesshop // Luggage Bag - Persunmall 

DE

Hey meine Lieben!

Der Leo-Trend ist ja bekanntlich nichts neues unter den Bloggern oder Fashion-Shoots. Anfangs war Ich dagegen - es hat mir einfach nicht gefallen, vielleicht auch, weil es oftmals etwas "billig" auf mich wirkte, danach war es doch ganz nett anzuschauen ( vor allem nachdem ich mal wieder viel zu lange auf weheartit stöberte, wer kennt's? :D ). Irgendetwas hat mich permanent davon abgehalten mich mal im Leo zu wagen - aber siehe da, Ansichten ändern sich. :P

In Love with Fashion hat's geschafft - Im Online-Shop habe ich dieses Kleid mit Cut-Out-Ausschnitt am Rücken gefunden und ich finde es wirklich klasse! Lässig und elegant zugleich! Naja, was soll ich noch sagen ... Ich bin in love with this dress! <3

EN

Hey my lovelies!

The leo-trend is nothing new for us Blogger and also often seen in Fashion-Shoots. I have to say, at the beginning of my blogging-career I'd have never worn something with a leo-Print. And now, after I spend to much time at weheartit, I feel very inspiried by several looks with leo-pattern pieces.

I didn't own any clothing with leo-print or even other animal-prints until a few day ago, but thanks to In-Love-with-Fashion - this changed! And well, what else should I say, I'm just in love with this awesome cut-out skater dress with the leopard-print! You can find it here.



http://www.inlovewithfashion.com/products/LOVE-Leopard-Scuba-Skater-Dress-With-Cut-Out-Back.html
http://www.inlovewithfashion.com/products/LOVE-Leopard-Scuba-Skater-Dress-With-Cut-Out-Back.html

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look!
    Und die Sonnenbrille ist ein Traum :o)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  3. Love your look!so great dear!

    http://niayernimananahoy8.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder. Das Kleid ist einfach der Hammer und steht dir so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. I don't wear leopard prints too, because they're considered waaay too cheap and "unstylish" in my country o_O Go figure!
    Loving this dress though! And seeing other bloggers sport the leoo trend effortlessly, makes me want to wear it too :D

    AntwortenLöschen
  6. I'm glad you have joined the leopard team! lol I've always been a big fan of it, and being a blogger just took it to a different level now I think of it as a neutral and not as a print. Your dress is just lovely, adore the pretty silhouette and the open back looks amazing, love that you pulled your hair up so we could see the back, you look stunning!

    Cee. ♥
    Code Overdressed

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schaut Hammer aus! Besonders das erste Foto finde ich toll!! Und die Sonnenbrille steht dir übrigens auch totaaaal!!
    lg
    Esra
    BEI MIR LÄUFT EIN GEWINNSPIEL! Um teilzunehmen, muss man kein Leser werden!
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Leo steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer Look! Steht dir ausgezeichnet gut!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Kleid ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lachen steht dir gut und das Kleid sowieso!
    Mit Leopardenmuster bin ich auch immer vorsichtig:) Würde auch so gern wieder Kleider anziehen..ist nur leider viel zu kalt.

    Liebe Grüße :)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Für den Leo-Look bin ich eigentlich nicht so zu haben.
    Aber das Kleid gefällt mir ganz gut. Steht dir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  13. oop never mind! just read the post properly and found out ^^

    Sexy bandage dresses

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss ja auch zugeben, dass sich mir die Rückenhaare aufstellen wenn ich nur Tiermuster auf Kleidung sehe, haha :D
    Ich würde mir auch nie was in die Richtung zulegen; dir steht es aber wirklich gut! Wahrscheinlich auch, weil es so wunderbar mit schwarz kombiniert ist. Die Kette ist auch ein Traum!
    Und du hast ein soooo wunderschönes Lächeln, so richtig offen und herzlich, wow :-)

    Liebste Grüße aus Mainz!
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. seeehr hübsches Outfit

    Gewinnspiel noch bis zum 10.1.2014
    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/12/giveaway-i-gewinnspiel-bis-1012014.html

    AntwortenLöschen
  16. dear carolina,
    I really love what you do and always read your blog!
    But there is one thing I need to know: Are you content with your body? I mean your not a size zero girl but very beautiful! So are there parts of your body you dislike?
    love from Ohio :*

    AntwortenLöschen
  17. Hello girl! Beautiful blog! Great your photo :)

    Lets follow each other on GFC?)

    www.thecentralstreet.com

    kisses

    AntwortenLöschen
  18. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. That leopard dress is simply divine!

    Tallia
    trendinginfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Foto ist so sympathisch!! Süßes Outfit!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Outfit ist wirklich schön! Leoparden-Muster kann ja schnell billig wirken, aber du hast es richtig schön kombiniert.

    Elli

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöner blog, wunderschöne bilder =)
    dieses outfit finde ich besonders toll, das leo kleid ist einfach perfekt kombiniert!=)
    liebste grüße


    http://faustinelara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. love the back of this dress :) you're so cute!

    AntwortenLöschen
  25. woooow! wirklich super tolles Outfit! Würde es selbst auch gerne tragen :)

    xoxo mary
    www.stardustwolfheart.com

    AntwortenLöschen
  26. Love your leopard dress. Big fan of anything leopard print!
    wwww.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  27. Super schöner Look passend zu einem super schönen Mädchen! :) Viel Spass in Berlin!!

    Liebe Grüße Aline
    von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt dein Leo-Look total gut! :-) Anfangs war es auch nicht so meins, aber inzwischen trage ich Leo Prints hin und wieder eigentlich ganz gerne.

    Auf dem ersten Fotos strahlst du so schön! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen