WHAT I'D WEAR TO AMSTERDAM FASHION WEEK

12/05/2013


Vor einiger Zeit habe ich eine Mail von der lieben Juliane von Fashionchick bekommen und wurde auf deren Blogger-Contest aufmerksam gemacht. Es geht darum, das Outfit zu präsentieren, welches man zur Amsterdam-FashionWeek im Januar 2014 anziehen würde. Die Jury sucht dann einige Blogger aus, welche die Ehre haben werden nach Amsterdam zu reisen und diverse Fashionshows zu besuchen.

Diese Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und präsentiere euch deswegen kurz vor knapp mein Look! Ich würde wahrscheinlich mein Outfit - welches ich letzt schon einmal gepostet habe - etwas umgestalten, aber was auf jeden Fall bleibt, sind die wundervollen "Butterfly-Heels"! Meine absoluten Lieblings-Heels, die for sure in meinem Koffer nach Amsterdam landen würden!

Wenn ihr auch noch an dem Contest teilnehmen möchtet, ist hier der Link dazu! Beeilt euch aber, denn der Post muss bis morgen Mittag eingereicht werden! :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :) Viel Glück für den Contest.
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look, die Jacke ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den alten Look schon gut, deine neuere Version gefällt mir fast noch besser. War definitiv eine gute Entscheidung, die Schuhe dabei zu behalten: die kann ich mir gut auf der Fashionweek vorstellen!
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das wäre wohl ein sehr cooler und lässiger Look. Allerdings finde ich, dass man gerade auf der Fashion Week auffallen darf :)

    Hast du schon bei meinem GIVEAWAY mitgemacht?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr toller Look. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  6. nice!@!!



    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  8. Great look!

    http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Boots sehen Hammer aus!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich finde die Kombination auf dem unteren Foto viel hübscher :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Incredible outfit!
    Love this look

    http://stephaniegille.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    So funny that I've found your blog,
    I'm from the same area in Germany :)

    Fingers crossed that you've got picked for
    the challenge.

    xx,
    Minh
    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen