TROPICAL CANDY

8/25/2013



Top - ChicNova // Blazer - H&M // Shorts // Wedges - SheLikes // Glasses - Ray Ban

Have a lovely sunday!

URBAN WEIRDO

8/22/2013



Glasses - Gina Tricot // Blouse - Gina Tricot // Leggins - Gina Tricot // Cut-Out-Shoes - Choies

DE

Sherlock Holmes, Inspector Clouseau... Namen, die Ich beim Schreiben von diesem Post anfange mit den Bildern des Shoots zu verbinden. Auch wenn ich keinen Trenchcoat trage oder britisch gekleidet bin, finde ich, hat dieser Look etwas so altes, städisches, dass mich an die alten Schwarz-Weiß-Filme erinnert. Mehr möchte ich auch eigentlich gar nicht dazu schreiben. Gute Nacht. 

EN

Sherlock Holmes, inspector Clouseau...Names i am thinking of and connecting with the pictures while writing this post. It's something different, i don't wear a trenchcoat or something that looks British, but it reminds me of something old and urban and all those black & white movies. A few impressions. Good night.



 

'CLASSIC' A BOOK WHICH PEOPLE PRAISE BUT DON'T READ

8/17/2013


Jacket - Sheinside // Ballerina Dress - PLNDR // Heels - PLNDR // Glasses - Gina Tricot // Necklace - Primark

DE

Bei diesem Shoot konnte ich direkt meine neuen Lieblingsstücke miteinander kombinieren - Sei es die Lederjacke, die High Heels (!!) oder das süße Spitzen-Kleidchen! Ich bin ganz hin und weg von ihnen!
Im letzten Post habe ich ja schon von den Heels geschwärmt, aber ganz im ernst. Die sind wirklich ein Traum. Standard-Kombination, dass Blogger ihre 'süßen' Kleidchen mit kontrastreichen Jacken kombinieren, aber ich mach's & mag's auch. Inspiriert wurde ich diesmal von Chiara Ferragni - eine meiner Lieblingsblogger. Wer sie kennt, weiß, dass ihre Haare oft auf eine Seite geschlagen und voller Volumen sind. Bei mir hält die Frisur leider nicht den ganzen Tag, nach einer gewissen Zeit werden meine Haare, einfach 'platt'. Hat jemand Tipps?

Geniest euer restliches Wochenende! :)




ALL IN WHITE

8/13/2013

Jumper - Gina Tricot / Necklace - FlirtLA / Lace Shorts - Zara / Aviator Sunglasses - RayBan RB 3025 / Heels - PLNDR

DE

Darf ich vorstellen? Meine liebste Diyah, Windhund, 2 1/2 Jahre, immer noch Welpe im Kopf.
Die Kleine wollte auch mal mit dabei sein, also gönn Ich ihr doch auch mal den Spaß! 
Wie auf meiner Facebook-Seite schon angekündigt, werde ich ein Giveaway starten.
Ein riesiges Sommerpaket von Gina Tricot!! Zugeschickt habe ich die tollen Sachen von Karkalis PR.
Eine wirklich ganz, ganz tolle Agentur, die mich regelmäßig mit den neusten Infos über die Kollektionen füttert! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an das liebe Team! 
Den Post bereite ich schon vor & er kommt wahrscheinlich auch noch diese Woche online - also seid gespannt!


So, und da es Sommer ist, die Sonne scheint und wir keine Lust auf dunkles haben, gibt es diesmal ein Look ganz in weiß. Dazu meine neuen beigen Heels von PLNDR - Ein Traum der Shop. Bietet Kleider, Schuhe... von den verschiedensten Marken wie Motel, Cheap Monday etc. an - Also klickt euch rein Mädels! Der Preis der Heels lag bei 25$ ! 


Herzstillstand. SO süß!

ROCK THE FESTIVAL

8/04/2013

DE

Die beste Zeit im Jahr - der Sommer - Dazu gehören selbstverständlich auch die feinsten Festivals!
Und wir, Mädels, brauchen die schönsten Boots, um unser Festival Look perfekt zu machen! Bullboxer bringt einige neue Cowboy-inspired Boots auf den Markt! Damit ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt, habe ich euch eine kleine Collage, mit ein paar Boots aus der neusten Kollektion, erstellt. Preise liegen im Rahmen von 99 € - 199 €.
 Welches Paar ist euer Favorit?  Müsste ich mich entscheiden, wäre es No.2! Das teuerste Stück :'D



Pictures via weheartit.com