CUT OUT BOOTS NO.2

1/31/2014

Cut Out Boots by Persunmall

- DE -  

YES - Endlich habe ich auch die Boots mit dem Cut-Out-Absatz! Vor gut einem halben Jahr habe ich die nicht so hohe Variante bestellt - klick hier - weil ich die Schuhe sofort tragen wollte und deswegen zu der sommerlichen Variante gegriffen habe aber siehe da, jetzt hab ich auch noch meine Begleiter für den Winter/Frühling.

Nö, meine Boots sind zwar nicht die Originalen von Alexander Wang, aber von Persunmall. Eine günstige Variante für all diejenigen - wie moi - die nicht einfach mal 800€ aus dem Ärmel schütteln können ... schade. :D

- EN - 

YES! Finally I've got those Cut-Out Boots! A half year ago i ordered the 'flat' version because i wanted to wear them immediately, so I just had to choose the more suitable for the summer. But this doesn't mean that I can't have both of them :'D - I mean now I'm well prepared for the winter, which actually can't be called a winter this year...

My cut out boots aren't the original by Alexander Wang. Sorry, unfortunately I can't produce the money for it just like that. But this is my tip for all those cut-out-shoes/boots-lover out there reading this post right now. Check Persunmall - click here - they offer a much cheaper version of them ! Love, love, love!

-Carolina-






http://www.persunmall.com/p/leather-elastic-cloth-notched-heel-pointed-boots-p-7458.html

Kommentare:

  1. Oh mmy god, they are so beautiful !!
    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/2014/01/j15-il-faut-tenter-de-vivre.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz ehrlich - für mich sind sie noch seeeehr gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ist es ein sehr schöner Schuh, nur eben gewöhnungsbedürftig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon total auf den Cut-Out Trend :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen - interessant. Und ja, sie gefallen mir :)
    Bisher habe ich nur ein paar Cut-out Kleider.

    Liebe Grüsse
    Justi

    www.justibeauty.com

    AntwortenLöschen
  5. Boah die sind total cool, solche muss ich mir unbedingt irgendwann noch holen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Schuhe leider gar nicht - irgendwie sehen die so kaputt aus :D
    Aber dir fällt sicher ein Outfit dazu ein, damit die Dinger toll aussehen :p
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe, gleich verliebt! :) Ich schaue ab jetzt regelmäßig bei dir vorbei! :) Magst du evtl einander folgen ?:)

    Schau dir gerne meinen neuen Post an! :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots gefallen mir echt total gut - ausgefallen, aber doch noch irgendwie schlicht. :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Coole Boots, freu mich schon auf ein Outfit mit den Schuhen :)

    liebe grüße
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die sind FABELHAFT!!
    WOOOOOW!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Boots gefallen mir richtig gut :) Bist du mit der Qualität zufrieden? hab noch nie bei dem Shop bestellt

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Absatz!! Wird dir gut stehen. 800Euros finde ich auch mega übertrieben für Schuhe

    AntwortenLöschen
  14. richtig coole Boots! Ein absoluter Hingucker : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  15. Scheeeeiße sind die geil <3
    Hab die A.Wang bei I Heart Alice schon gesehen. Mensch!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, die sehen wirklich riiichtig gut aus! :) Sehr guter Kauf :) Ich hätte auch gern solche, grade sogar am liebsten genau DIESE :)
    Liebst, Laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du noch bis Freitag ein tolles GIVEAWAY gewinnen. Ich würd mich wirklich freuen, wenn du an der Verlosung teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut! Diese Boots kenne ich ja noch gar nicht, voll cool!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  18. seeehr geile schueh..habe ich vorher noch nie so gesehen :D!!!
    einfach geniale und mal komplett andere idee
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein hammer Absatz! Total geile Schuhe! Mir gefällt vor allem, da sie aufgrund der Farbe und des Schnitts erst mal recht schlicht aussehen und auf der Straße wahrscheinlich erst auf den zweiten Blick auffällt, wie besonders sie sind :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind ja sehr sehr genial :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  21. I LOVE that booties!!! :):):) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind einfach der Hammer! Tolle Bilder! Wow!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die sehen doch einfach nur toll aus! Sehr cool!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen toll aus, wie ist die Quali denn?

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  25. hammer schuhe :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Cool boots! Love the cut out heel, such a fun twist!

    Cee. ♥
    Code Overdressed

    AntwortenLöschen
  27. Coole Boots :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. die Schuhe sehen toll aus.
    Ich bin auch auf der Suche nach Boots mit dem
    gewissen etwas!

    LG Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey, das sind ja wirklich mal ausgefallene Schuhe. Eine Verlinkung, wo man die Schuhe kaufen kann wäre noch ganz nice. Und ein kleiner Tipp, wäre super wenn man auf eine Verlinkung klickt, dass diese dann in einem neuen Tab geöffnet wird, sonst muss man immer so oft auf den "Zurück-Button" gehen, wenn man wieder auf die erste Seite von dir möchte. ;)

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Schicke Schuhe, aber sinkt man mit der Ferse beim Auftreten nicht immer etwas ab?
    Es würde mich mal ein Langzeit-Test interessieren, ob sich da irgendwas ablöst oder bricht!

    AntwortenLöschen
  31. Cut-Out-Boots mal anders. Mag ich irgendwie. Ich bin auch auf den Geschmack gekommen und habe mir vor kurzen schöne "normale" Cut-Out-Boots bei dress-for-less bestellt. Heute gibt’s die sogar zum halben Preis - knapp 30 Euro: http://www.9styles.de/cut-boots-kragenketten-und-co-bei-dress-less/

    AntwortenLöschen