SMILE HIGH

1/27/2014

Aviator Jacket - SheInside // Coral Beanie - Gina Tricot // Chiffon Blouse - American Apparel // Knit-Legging - H&M // Cut-out-booties - New Look

DE 

Hey hey,

Korall - neben Petrolblau eine Farbe, die ich total hype und feier! Eigentlich bin ich kein Beanie/Mützen-Mensch, aber bei der Farbe konnte ich dann doch nicht widerstehen. Warm ist sie allemal! Die Cut-Out-Boots habe ich in Hamburg gekauft - für nur 9 € (!!) von New Look und dann auch noch in meiner Größe! Ich bin wirklich gestraft was meine Schuhgröße angeht (41/42) - kombiniert wurde das ganze mit meiner neuen Jacke - hier - von SheInside, die man in letzter Zeit auf wirklichen vielen Blogs finden kann !

Außerdem kommen bald die ganzen Bilder aus Hamburg und ein kleiner Bericht über ein ganz tolles & junges Label, das ich dort besucht habe! :) Die nächsten Wochen werden erstmal sehr stressig und ich weiß jetzt schon, dass ich mir ,bis das Abi rum ist, den totalen Druck machen werde. Ich wünschte ich könnte eine der chilligen Personen sein, die sich da keinen großen Kopf machen und das alles mit Ruhe angehen. Kann ich leider nicht. Schade.

Zwar freue ich mich total, dass ich die Schule bald rum habe, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich danach studieren möchte...

Irgendwelche Tipps im Bereich Mode ( außer Mode-Design )? Bin für alle Ratschläge dankbar! :)

- Carolina -


Kommentare:

  1. perfect pics and nice coat.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, freu mich hast du die Schuhe gefunden, ich finds ja schon total schwer in 41 (bei Heels) was zu finden! Siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe, tolle Bilder! Ich find deinen Blog super, werd sicher öfter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  4. You look so simple and chic.

    Kiss, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. excellent pics! the outfit is great and you look so beauty with the beanie!
    kisses....

    http://zapatosrojosmoda.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  6. you are beautiful! loving the entire outfit !!<3

    Make sure to check out my blog, I do a combination of health, animals and fashion weekly!

    www.laurinawong.com

    AntwortenLöschen
  7. great ;-))


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Carolina!

    Daaaanke für deinen Kommentar zum Video. Puh, ich sage, dir, da fallen mir schon paar Steinchen vom Herzen! :-D
    Mensch, ich mag das, das du auf deinen Fotos immer so herrlich lässig aussiehst. So wie aus dem Handgelenk geschüttelt! :-*

    Gruß von Caro zu Caro ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und tolle Mütze :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. love your coat

    http://liberattostyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Mir gefallen sowohl alle einzelne Teile, als auch die Kombination (:

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look und niedlicher Beanie!

    Love

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist soooo toll. Hatte so eine ähnliche bei H&M im Sale anprobiert, leider steht mir das überhaupt nicht. Ich finde das Outfit ganz fantastisch und der Beanie ist ein wundervoller Eye-Catcher.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  14. super schönes Outfit! Steht dir sehr gut :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich cooles Outfit!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die mütze steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  17. In Hamburg gibt es New Look?! :o
    Hauptsache wohne ich hier und weiß das nicht?! Wo ist das?
    xx

    AntwortenLöschen
  18. I love where you took these photos. Very nice.

    _V
    http://stylishlyme.com

    AntwortenLöschen
  19. look is amazing! love this photos! :) follow :)

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. die Jacke gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Schau doch nach einem dualen Studium in der Textilbranche. Vielleicht was in die Richtung BWL + Marketing. Peek & Cloppenburg hat auf der Seite auch ein paar Ausschreibungen die sich echt gut anhören :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey Carolina!
    Sehr schönes Outfit, mir gefällt total gut, wie du die rote Mütze zu dem sonst eher farblich-ruhigen Outfit kombiniert hast :)
    bzgl Studium kann ich dir (I)BWL empfehlen. Die meisten Jobs in der Modebranche setzen das voraus - du designst zwar keine Kleidungsstücke, aber kannst z.B. bestimmen, welche verkauft werden, wie sie vermkartet werden u.v.m.! :D

    Ich hoffe, du findest das Richtige für dich!

    Ganz viel Liebe aus Los Angeles,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  24. wow tolles outfit, die schuhe gefallen mir sehr :) xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit... Gefällt mir wirklich sehr sehr gut...
    Bezüglich des Studiums... Es gibt ja auch die Mischung aus Mode und Wirtschaft... Meine Professorin damals an der Uni sagte mir, es gebe da sowas: Mode-Wirtschaft oder Mode-Marketing... Das finde ich auch sehr interessant :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das Kompliment! :)
    Das Outfit gefällt mir, auch wenn ich wahrscheinlich schwarze Schuhe gewählt hätte, aber auch nur weil ich einen kleinen Schwarztick habe, ich liebe die Farbe einfach :D
    Allgemein finde ich das deine Outfits echt alle super sind! Und ich finde du bist echt total schön! :)
    xx Anna, von http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ach genau die Jacke habe ich auch momentan in meinem neuem post an :)
    Fand sie von der qualität aber grauenhaft :(

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine wundervolle Hinguckermütze! Korall steht dir aber auch unheimlich gut, passt toll zu deinen Haaren! Insgesamt ein super Look!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  29. Die Mütze sieht super aus zu dem Outfit und steht Dir auch richtig gut! Vielleicht sollte ich doch noch mal den "Mützen-Test" bei mir machen. Ich habe ja immer das Gefühl, dass mir Mützen überhaupt nicht stehen.....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  30. Ich find die Jacke ja so toll! Hätte ich nicht die von H&M, dann hätte ich mir die auch geholt :)

    AntwortenLöschen
  31. I love how the red matches with the white.. Really love it!! X

    AntwortenLöschen
  32. You're looking amazing<3
    I follow you of course:D

    AntwortenLöschen
  33. Der rote Tupfer im Outfit gefällt mir am allermeisten :D Aber auch das gesamte Outfit an sich! :)
    Ich könnte Dir Modejournalismus oder Textilmanagement empfehlen, würde ich jemals ein zweites Studium machen, wären diese meine erste Wahl! :)

    AntwortenLöschen
  34. super gutes outfit! mag besonders die mütze als farbtupfer <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  35. I love this look really much ! You're fabulous :)

    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/2014/01/j15-il-faut-tenter-de-vivre.html

    AntwortenLöschen
  36. Total schöne Fotos und coole Location! Ich bin auch absoluter Korall-Fan, obwohl das zugegebenermaßen nicht die richtige Jahreszeit ist, um diese Farbe so zu feiern. :D

    AntwortenLöschen
  37. Lovely & comfy look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  38. Das Outfit ist super! Obwohl ich nicht so ein Neon Fan bin, gefällt mir die Mütze doch ganz gut. Schaut sehr schön aus :)

    Fühl dich gedrückt, Eva
    P.s.: Ich finde immer mehr Mädels auf Blogger die polnischer Herkunft sind, ist echt nice ;)

    AntwortenLöschen
  39. Deine Outfits sind der absolute Hammer :)

    Liebe Grüße, Patty :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen