BONJOUR REALITY

2/06/2014


Jumpsuit by Inlovewithfashion

- DE -

Hey meine Lieben, wer hat Bock auf Frühling, Sonne und warme Temperaturen? Moi, Hier, Ich! Es wird mal Zeit, dass es wieder wärmer wird, damit ich mit meinem Doggy Diyah wieder aufs Fahrrad kann. Madame möchte nämlich ihren Luxus und mir tuts auch gut. :D

Am Dienstag wurde meine aller liebste Kathrin 18 Jahre und das musste natürlich gefeiert werden. Mittwochs habe ich die ersten zwei Stunden immer BK, erlaubte ich mir einfach mal zu 'verschlafen' - uups- und weil das Glück immer auf meiner Seite ist, bin ich auch noch meinem Lehrer am selbigen Tag in der Schule entgegen gelaufen. Hm, ja ... Shit happens. 14 Punkte sind dann wohl nicht mehr drin. Schadeeee..!

Den Jumpsuit habe ich von InLovewithFashion zugeschickt bekommen und gleich mal ein paar Bilder damit gemacht - den gibts übrigens hier!

Und jetzt seid mal ehrlich, wer schaut gerade Germanys next Topmodel? Ich komm hier einfach nicht zum Ende, weil mich mein Fernseher, der eig. nur so nebenbei laufen sollte, konstant ablenkt! :D Ich bekomm meinen Blick einfach nicht vom TV abgewandt, wenn die Mädels die Treppen oder den Laufsteg entlang laufen. Täusch ich mich oder wirken die für euch auch so zerbrechlich und laufen als ob sie in jedem Moment hinfallen würden? Ach und den Herr Joop beneide ich dafür, wie geil er zeichnen kann! Krass! Das zieh ich mir jetzt noch rein und fall danach mit einem fetten grinsen ins Bett! Nachti ihr Lieben!


Kommentare:

  1. der sieht echt cool aus;)
    LG limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty with this flowers <3
    Kiss, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com.ar/
    http://www.facebook.com/IamPoliticallyCorrectBlog

    AntwortenLöschen
  4. du bist wie immer wunderschön liebes. gntm guck ich übrigens nicht, ich stalk lieber deinen blog :D
    ich wünsch dir schonmal ein schönes wochenende!
    btw ich bin ab dem 17. feb wieder in berlin, hast du lust fürs wochenende zu kommen?
    love, mari

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsches Outfit :)

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. steht dir gut ! :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. The jumpsuit is amazing. I really love it! <3

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe GNTM und ich steh dazu :D
    Und dein Outfit ist mal wieder echt wunderbar. Ich liebe einfach deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Der Jumpsuit ist ein Traum - der schreit einfach nach warmen Tagen. Ach, wenn jetzt Sommer wär oder zumindest Frühling. GNTM habe ich auch geschaut. Eigentlich hätte ich ja lernen sollen, aber den Herrn Joop fand ich einfach mega unterhaltend :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  10. Heii
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total schon aus der Jumpsuit. Sieht nach Sommer, Sonne und gute Laune!
    Lg Crissy

    AntwortenLöschen
  12. toller jumpsuit!!! gefällt mir sehr!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    lg laura von
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. HIIIIER, Frühlingsbedürfnis hoch 10!! :)
    Toll siehst du aus, der Jumpsuit ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super Post! Das Outfit sieht super aus, ganz toller Jumpsuit!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut!
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. der jumper ist ja meeega hübsch :O wunder wunderschön!!!

    LG
    und ich würde mich freuen wenn du mich auf meinem Blog besuchen kommst :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh, freut mich das zu hören, danke :)

    Der Jumpsuit steht dir übrigens ausgezeichnet ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh der Jumpsuit sieht toll aus.
    Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. der jumpsuit ist ja mal très chic und die bilder sind super gelungen, fast schon editorial-mäßig !!!

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr schön aus :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen