LOST AUTUMN SHOOT

2/21/2014


-DE-
Ja, irgendwie kann man wirklich sagen, dass dieser Shoot verloren gegangen ist. Ich habe die Bilder schon letztes Jahr im Herbst aufgenommen, bearbeitet und den Post hier vorbereitet.
Mit dem Endergebnis war ich aber nicht zu 100% zufrieden, deswegen kamen die Bilder auch bis jetzt nicht online.

Egal. Nicht alles kann perfekt sein. Und weil ich es schade fände, dass ich ansonsten umsonst im Wald rumgetanzt hätte und mich gerade auch vor dem lernen für mein Abi drücken möchte, kommen die 4 Fotos doch noch auf meinen Blog.

Genießt euer Wochenende. Meins besteht aus dem auswendig lernen von Rechtsformen und lösen von Differentialgleichungen. 

- Carolina -


Kommentare:

  1. Also ich finde, die Fotos sind ganz klasse geworden! Tolle Dynamik ... und das ganz leicht Verschwommene passt irgendwie richtig gut. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3
    Hast eine neue Leserin :)


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch tolle Bilder! :D

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Bilder ja wirklich schön :)
    Dir viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  6. I like that jacket. xa. Have a nice weekend.

    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  7. wow.. richtig tolle bilder♥

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    ganz liebe grüße,
    matea und vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toller blog! :) 

    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir folgst wenn dir mein blog gefällt.. er ist zwar noch im aufbau aber mach dir selbst ein bild :) lg ♡

    themakeupminute.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, die fotos sind so schön. vor allem das zweite ist einfach nur toll ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  10. Photos are beautiful! Love the colors :)

    AntwortenLöschen
  11. Amazing blogg<3 I would be so happy if you could follow me back on GFC ღ Keep blogging! xxpeach

    http://momomoworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus, wär unglaublich schade gewesen hättest du sie nicht gepostet!

    AntwortenLöschen
  13. Great blog honey! Would you like to follow each other?
    Fashion and The City
    Let me know, xoxo

    AntwortenLöschen
  14. pretty pics!! ; _)))


    xoxo

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. woher hast du denn bitte diese jacke??? die ist sooo cool
    ich will die unbedingt habe. bitte sag, dass es die noch gibt und dass sie leistbar ist :)
    und meine zweite frage wäre, was machst du mit deinen haaren, dass sie so cool fallen und diese beachwellen drinnen sind? welches shampoo und so verwendest du ?
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen