SPRING GOES PASTEL

3/14/2014

Statement necklace (direct link)  // Pastel Coat - Asos (direct link) // Knit Sweater - Gina Tricot // Jeans - H&M // Belt - American Apparel // Heels - Plndr

- DE -

Pastel! Jedes Jahr aufs neue und wir lieben es trotzdem alle. Soft, frisch, weg von der kalten Jahreszeit, hin zu den warmen Temperaturen. Yes please!
Ich hatte das große Glück diese wundervolle Statement-Kette von Choies zu ergattern ( leider schon ausverkauft, aber in dem Shop gibt es noch einige solcher Schätze :) ) und muss sagen, dass sie zur Zeit auf jeden Fall mein Lieblingsschmuckstück ist! Der ganze Look baut eigentlich auf die Kette auf. Ich hatte die Wahl zwischen dem hellblauen und rosanen Cocoon Mantel von Asos, wurde dann aber doch der hellblaue. Die Kette bietet schon so viel an Rosa, da wirkt der blaue Mantel - vor allem für den blauen Stein in der Mitte -  so viel umrahmender. Oder ?
Ach Gott, dann hab ich meine beigen Heels vom letzten Jahr gefunden und wollte die auch noch unbedingt anziehen - damit es ein einheitlicher wirkt, musste das beige Täschchen herhalten.

Jetzt, wo man den Wintermantel wegpacken kann, bin ich total im Übergangsfieber und auf der Suche nach lässiger Klamotte. Eher in die sportlichere, aber trotzdem schicke Richtung.
Am liebsten in Lederjacke und Sneakers. Ein Mix aus Rock & Sport & Chic. Ich habe zwar zwei geliebte Lederjacken, bin aber jede Saison offen für neues und hab schon so ein paar nette Sachen gesichtet - hehe! Als ich letztens auf DefShop gestöbert und ein paar coole Nike-Modelle gefunden habe, kam mir wieder sofort die Lust nach einem Paar von den free run shoes.
Schon ein ganzes Jahr zöger ich den Kauf herraus, weil ich mich in die free run in der Farbe hot punch verliebt habe - die leider überall seit langen ausverkauft sind - und immer noch ein Fünkchen Hoffnung in mir steckt, dass ich die noch in der Farbe finde.


Abi-Checklist:
Deutsch [x]-Mathe[x]-Englisch-Wirtschaft
Wer leidet mit und ist dieses Jahr auch dran?




Kommentare:

  1. tolles outfit <3 die kette mag ich wahnsinnig gerne ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. Really nice necklace.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel mit der Kette ist so toll :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schönes Outfit und der Mantel ist ein Traum! Das mit den Nikes kenne ich, immer wenn ich ein schickes Paar entdecke, sind sie entweder komplett ausverkauft oder meine Größe ist weg. Kann dir noch den Tipp geben, bei den Kindergrößen zu schauen (Nike führt die bis Größe 40), da kann man ganz gut mal Geld sparen. Drücke dir die Daumen für deine restlichen Abi-Prüfungen.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kette richtig gut. Aber auch das gesamte Outfit steht dir ausgesprochen gut!

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  6. die kette gefällt mir super gut! :)
    auch die schuhe sind der hammer, aber ich würde so darin umknicken :P
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit,
    ich mag pastelfarben.
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Pastels are my favourite trend (along with monochrome) - you did it great! New bloglovin follower right here! :-)

    Like A Harte // BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Fotos!! Super Outfit.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde, er ist einfach toll. Du hast wirklich schöne Fotos. :)
    Ich musste schon letztes Jahr leiden. Aber Uni-Klausurenzeit ist schlimmer als Abi, das kann ich dir jetzt schon sagen. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Great blog and style, dear! Do you want to follow each other? Just let me know! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    -Mademoiselle S.

    http://www.mademoiselle-s-blog.com/

    AntwortenLöschen
  11. die Kette ist wirklich sehr hübsch :) der Mantel hat auch eine tolle Farbe, aber ich persönlich mags lieber tailliert

    AntwortenLöschen
  12. OH MEIN GOTT ICH BIN VERLIEBT!
    deine Looks...ich bin sprachlos, wie jedes Outfit anders ist du passt die Locations sogar zu den Looks an, echt toll!
    und der mantel ist atemberaubend...ich liebe ja so Pastell töne generell <3

    alles liebe deine Amely von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Outfit, ich finde die Farbe & Form vom Mantel grandios!
    Ich drück dir die Daumen für deine bevorstehenden Prüfungen. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Die kette ist wunderschön :)

    P.S. ich hab glücklicherweise kein Abi (-Stress).

    AntwortenLöschen
  15. die kette gefällt mir echt gut! woher hast du die?
    du solltest vielleicht auf die belichtung deiner bilder ein bisschen mehr achten ...
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette und der Mantel sind wirklich traumhaft!! Und zusammen - das Outfit könnte von mir sein :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombination mit die farben ist echt cool ! So süß und elegant!

    Und deine Schuhe... Wahnsinn !! Es ist so schön, du hast ein super super Outfit :) Und natürlich, der Kette ist toll, gibt viel Stil !

    AntwortenLöschen