LET YOUR SOUL BLOSSOM

4/08/2014

Coat - Jollychic *direct link* // Cut-Out-Shirt - H&M // Jeans - H&M // Heels - PLNDR //
Necklace - Jollychic *direct link*

BLOSSOMS - Ich liebe diesen Baum! Solch eine wundervolle Location für ein Outfit-Shoot, auch wenn der Rest von diesem Plätzchen nicht all zu hübsch ist. Farblich passend und zart kann ich euch endlich meinen neuen Mantel von Jollychic, den ihr hier finden könnt, zeigen. 

Ahh - nächste Woche fahr ich mit meinem Blondi Kathrin nach Köln! Meine Peepz haben mir zu meinem 18. Geburtstag einen Trip zum Klangkarussell-Konzert in Köln (Gloria-Theater) geschenkt - Daaaaaaanke nochmal !!! <3. Ich freu mich, wie ein kleines Kind - es wird gestampft und die Nacht zum Tag gemacht! Dazu wird's natürlich auch einen Post auf meinem Blog geben.

Habt ihr vielleicht ein paar Insider-Tipps, wo man in Köln unbedingt gewesen sein muss? 

5 months, 3 cities:
 from Karlsruhe - Hamburg - Berlin - Cologne


Kommentare:

  1. Ich finde dieses Outfit voll hübsch :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist aber wirklich toll! Ich liiiebe solche Bäume, wenn sie im Frühling blühen.
    Viel Spaß bei dem Klangkarusell-Konzert :)
    Liebe Grüße Claire
    von http://novilavi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wohl einfach der Hammer ! Vorallem die Hose ist mega und die Jacke ! Finde ich Pefekt ! und in Köln natürlich der Kölner Dom ! Eintritt kostet glaube ich nur 1-2 Euro und die Aussicht ist echt wundervoll, und villeicht auch das Schokoladenmuseum, aber ist jetzt nicht unbedingt so ein must-visit :)
    Viel Spaß auch ! :)

    AntwortenLöschen
  4. lovely pics.

    http://liberattostyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. diese bäume sind sooo schön! geht in köln auf jeden fall bei freddy schilling burger essen, das sind die leckersten burger, die ich jemals in meinem leben gegessen habe! :D

    AntwortenLöschen
  6. sau schöne bilder! und das outfit ist auch toll :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    der Baum ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Ich liebe den Frühling einfach nur, und wenn man solche Bäume sieht, kann man das ja auch verstehen.
    Supi dass du in unsere schöne Domstadt kommst.
    Mein Lieblingsort in Köln ist der Melatenfriedhof, aber den lohnt es sich nur zu besuchen wenn man etwas länger Aufenthalt in Köln hat. Ich empfehle dir über die Hohenzollern-Brücke zu schlendern (Brücke direkt am Bahnhof wo die berühmten Liebesschlösser hängen). Auf der anderen Seite rechts befindet sich einer der schönsten Aussichtspunkte der Stadt, von dort hast du einen super Ausblick auf die Stadt und auf dem Dom. Mit etwas Geschick kannst du ein Foto von dir machen wie du mit dem Finger die Domspitzen berührst :)
    Hier mal der Link :

    http://www.koelntriangle.de/panorama_plattform/

    Auf dem Rückweg ebenfalls über die Hohenzollernbrücke unten am Rhein entlang schlendern und sich ein leckeres Eis gönnen :)
    Viel Spaß bei dem Konzert und einen schönen Aufenthalt in Köln.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Mantel...der ist wirklich toll...

    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist nicht ganz so mein Geschmack. Aber da sind wir ja alle verschieden. Trotzdem schöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wo ist denn der cut out bei dem shirt? das sieht man gar nicht .-.

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist toll :) www.annpiraprez. com

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder und tolles outfit:)
    besonders die schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  13. die lokation ist wirklich ein traum ^_^
    wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Mantel!! Steht Dir ganz wunderbar!

    Liebe Grüße aus Köln :)

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder! Dein Look gefällt mir richtig gut, dein Mantel sieht toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Echt toller Blog :) Du hast nun eine Leserin mehr (Bloglovin) :)

    LG,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so wunderschön... Tolle Location und ich mag deinen Mantel sehr gerne :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. you looking dam pretty..and coat is so nicey nicey..like it babe
    follow y via G+, Gfc and bloglovin , hope you add me back
    keep in touch

    http://glamforgood.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder und ein toller Look!

    AntwortenLöschen