FLOWER POWER

5/08/2014

      Flower Kimono - Little Mistress // Fedora Hat - Asos // Jeans & Top - H&M // Necklace - Jollychic

-DE-

Sommerzeit = Festivalzeit, und ich will das ganze jetzt auch mal so richtig miterleben!
Ein ganzes Wochenende feiern, campen und bei ganz vielen Musicacts mit dabei sein.
Uuuuund, jetzt wo das Abi fast rum ist ( nur noch eine mündl. Prüfung - yesss ..! ) würde ich im August furchtbar gerne aufs Dockville Festival in Hamburg. Ich will, ich will, ich willlllll!
Chet Faker, Peer Kusiv und ganz ganz viele weitere Musiker sind schon safe und Grund genug in den Norden zu düsen. 



Kommentare:

  1. Outfit for a concert??? I like it....kisses (and thank you for your visit),
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, ich liebe festivals und wünsch dir ganz viel spaß diesen sommer!!!
    hübsches outfit bytheway :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich sehr! Der Hut ist ein super Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    Der Hut ist klasse!
    Gefällt mir echt gut:)
    Viel Glück bei der letzten Prüfung!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. dockville ist nicht so meine musik, bei mir ist aber auch das abi fast vorbei!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du!
    Hübsche Bilder! Mir gefallen der Hut und die Kette total. ♥
    Ich wünsch dir 'nen schönen Abend!
    Alles Liebe,
    Milena (Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine bilder ! die strahlen sowas besonderes aus irgendwie.
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein Festival besuchen wäre schon eine tolle Erfahrung :)
    Dein Outfit finde ich richtig klasse!
    Viel Glück bei der letzten Prüfung :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für den lieben Kommentar!
    Ich finde dein Outfit auch ganz bezaubernd, besonders den Kimono :).
    Viel Erfolg für deine mündliche Prüfung und liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsche Fotos, der Kimono gefällt mir wirklich sehr gut =) Für mich als kleinen Sommerhasser sind das die perfekten Kleidungsstücke, so schön leicht und trotzdem ist die vornehme Blässe geschützt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Was wäre ein Sommer ohne Festivals :)
    Das Dockville fände ich auch ziemlich cool. Überhaupt gibt es einfach so viele coole Festivals :D
    Und dein Kimono finde ich soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit - sehr inspirierend, ich habe mir auch einen ähnlichen Kimono gekauft. Und das obwohl ich immer so gegen Blümchenmuster war. Egal, Meinungen ändern sich eben (; Wie auch immer, mir gefällt die Kombination total gut, vor allem mit Shirt Kette und Tasche - zauberhaft. Und passt perfekt in die Festivalzeit.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zauberhaft wundervolle Bilder! Ich liebe den wundervollen Kimono mit den perfekten Fransen! sieht umwerfend aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  14. Das 1. Bild ist ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, toller post :) dein kimono ist so schön, ich kann gar nicht genug bekommen von kimonos<3

    AntwortenLöschen
  16. Der Kimono ist ja echt mal zauberhaft. Ich könnte gerade solche Teile in Massen kaufen :D Ich war letztes Jahr auf dem Dockville - kann ich dir einfach nur total empfehlen!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen