LIPSY ABIBALLKLEID

5/20/2014


Dress by Lipsy 

- DE -

Da hab ich wohl mein Abiballkleid gefunden! :) 
Am Wochenende hatte ich Sturm und griff deswegen am Samstag erstmal zu Stativ & Selbstauslöser, damit ich dieses wundervolle Ballkleid von Lipsy fotografieren kann!
Am liebsten hätte ich noch mehr solcher Moskitonetze aufgehängt, aber leider hatte ich nur eins... Ich hab sogar extra den großen Ventilator von uns aufgestellt, damit der Stoff sich schön bewegt - war bestimmt ganz großes Kino für alle Nachbarn die in unseren Garten geschaut und die Caro im Maxikleid hin und her rennen sehen haben, ich hoffe wirklich es waren nicht all zu viele :D


Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Kleid :) Finde ich schön, dass du mit Netz & Ventilator gearbeitet hast, ist sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Wie eine Prinzessin! ;) Sieht echt toll aus! Super Projekt! ;)

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  3. woooooowww;D was für tolle bilder <3<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Wow, these photos are like a dream! Amazingly beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich super schön und war eine tolle Idee das Kleid so zu präsentieren! Die Bilder gefallen mir sehr! Das hin und her rennen hat sich gelohnt ;)

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich ein richtiger Traum!
    Die Bilder sind auch sehr schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Shooting. Das Kleid ist toll. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir sehr gut! Und die Fotos sind richtig super geworden!!
    Mein Abiballkleid habe ich damals auch bei asos geholt :) Läuft man nicht ganz so Gefahr, dass es noch jemand hat :D und sie haben richtig schöne Kleider!

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  9. woow das kleid ist wirklich richtig schön und die fotos sind
    auch richtig klasse geworden :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind sooooo gelungen und ich liebe das erste Foto!!!
    Das Kleid sieht übrigens traumhaft schön an dir aus, liebes *^*

    Ich war letzten Samstag auch mit dem Stativ unterwegs xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow super schönes Kleid! Und richtig tolle Fotos! Steht dir echt klasse :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für traumhaft schöne Bilder. Du siehst so hübsch aus in dem Kleid!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. OMG! What a beautiful dress! Love it from head to toe.

    xxx

    Att: http://thediamondcrownerescape.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin RICHTIG begeistert von deinen Fotos, dass schaut soo toll aus ;) Und wenn man bedenkt, dass du das alles mit Selbstauslöser gemacht hast... Hut ab !
    Könntest du vielleicht mal einen Post darüber verfassen, wie man das mit Selbstauslöser am besten macht ? Das würde mich sehr interessieren
    Mit besten Grüßen
    Hermine von
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, daaankeschön für deinen Kommentar! :)
      Klar, das kann ich gerne machen - steht schon länger auf meiner to-do-list !

      Löschen
  15. Wunderschöne Bilder und das Kleid ist auch echt TOP!♥
    Es steht dir einfach fabelhaft.
    Mit welche Kamera machst du seine Fotos?
    xoxo, Lisa von
    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind echt der hammer! dachte erst du zeigst promo fotos von dem kleid, das du dir kaufen möchtest :D voll toll geworden und das kleid ist auch hübsch!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt schööön und das Kleid auch. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  18. schönes kleid.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Ein wunderschönes Kleid und ganz, ganz tolle Bilder!! Und ein noch größeres WOW, dass du die Bilder ganz alleine geschossen hast!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wow, wow! Was für ein traumhaft schönes Kleid. Damit bist du die Abiballqueen ;) Und die Bilder sind wieder einfach mal nur fantastisch geworden. Tolle Kulisse, tolle Stimmung, tolle Carolina!
    Liebst, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  21. wow, das ist ja ein wunderschönes kleid. ganz zauberhaft! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Hast du dich von Kristian Schuller / GNTM inspirieren lassen? Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful dress & shot!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Stunning, love all the shots in this photo!
    Dress detailing on the bodice is great

    xx
    Giana.LDS
    www.ledesociale.com

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh, die Bilder sind soooo toll geworden. Alle Achtung!
    Bei dem 1. Bild dachte ich auch zuerst, es wären aus nem Lookbook!
    Das Kleid steht dir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  26. wow, die Bilder sind wirklich toll geworden und das Kleid ist einfach ein Traum

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. wow, wirklich tolles Kleid! ich hab meins auch letztens endlich gefunden :)
    haha, ich glaub meine nachbarn halten mich auch für verrückt :D
    <2

    AntwortenLöschen
  28. schön schön schöööööön my love
    <3

    AntwortenLöschen
  29. So, so schöne Bilder! Ich bin wirklich sprachlos, dass du das mit Selbstauslöser hinbekommen hast! Genial!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. woow das kleid ist einfach der hammer !

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Sper cool outfit and very nice outfit too
    Very great pieces
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/anamorphose.html

    AntwortenLöschen
  32. Wow dieses Kleid passt sehr zu dir :)

    lg

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super inspirierend, großes Kompliment. Auch die Fotos sind - wie dein Abiballkleid - absolute Spitze.
    Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du vielleicht eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Marlene

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ja, ich habe so lange nach so einer Kette gesucht und über die Leo Slip-ons habe ich mich so gefreut. :) x

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder, Wunderschönes Kleid ♥

    Liebe Grüße

    missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. OHHHHH soooo wunderwunderwunderschön!!!!
    <3

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht echt total toll aus :) :)
    Schick :)
    Finde die Farbe passt auch wunderbar zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  38. habe deinen blog gerade über kleiderkreisel gefunden. die bilder sind ein traum!
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  39. EDressit ist vielleicht der beste Ort, um Abendkleid zu kaufen. EDressit bietet neueste Kollektion von einer breiten Palette von Womenswear - Abiballkleid Abendkleid, und BallKleid Großhandel. Einzelheiten hierzu finden besuchen Sie unsere Website oder besuchen Sie das nächste Geschäft.

    AntwortenLöschen
  40. WOW das Kleid ist ein absoluter Traum! Wunderschön. Jetzt hätte ich auch gerne einen Ball zu dem ich ein solches Kleid bräuchte. Haha!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen