SMOOTHIE MAKER

5/10/2014


Hey Peeps! Mal ein Post der anderen Art - es geht um den Smoothie-Hype, der gerade auf sämtlichen Blogs, Facebook-Seiten und Instagram-Accounts zu finden ist !


In den letzten Wochen hab ich einiges ausprobiert, von den roten bin hin zu den grünen Smoothies - Hai Yens Post über grüne Smoothies hat mich so gereizt, dass ich den gleich am nächsten Tag ausprobieren musste. Wer glaubts, aber grünes Gemüse und Obst zusammen gemixt kann tatsächlich schmecken, auch wenns nicht danach ausschaut. Vor allem ist so ein Getränk auch super gesund, wenn man Spinat, Salat etc. hinzufügt... deswegen ists ja auch grün.
Bevorzugen tu ich aber trotzdem die roten Smoothie-Varianten. ;P


Das Teil hier hat mir meine Mom vom Penny mitgebracht - Ein Smoothie-Maker für 20 Euronen.
Vorher hab ich alles immer mühsam mit einem Stabmixer in einer Plastikkanne püriert, jetzt fetz ich einfach alle Zutaten in den To-Go-Becher und kann auch gleich draus trinken. Das heißt also ich spar mir die ganze Putzerei :D!

 Tadaaaa, fertig ... !

Kommentare:

  1. Ich hab so einen ähnlichen Mixer:)
    Aber noch nie einen grünen Smoothie ausprobiert..
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. looks so nice!
    Would love to try it<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. bor das sieht richtig lecker aus o_o !

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Extrem praktisch ! Ich hasse das geputze auch, deswegen benutze ich meinen Entsafter so selten :D Der Mensch ist so faul...
    Liebe Grüße aus dem Pott
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil ist ja praktisch! Und man, jetzt bekomm ich auch Lust auf einen Smoothie^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Smoothies, sieht unglaublich lecker aus :)

    Liebe Grüße, Patty :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. smoothies habe ich ganz ehrlich gesagt noch nie probiert, selbst zu machen!
    aber schmecken tun sie immer wahnsinnig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Also da bleib ich lieber weiterhin beim Pürierstab. Ist genauso viel / wenig zum sauber machen, hat man sowieso im Haushalt und kostet mich nix extra.

    Immer diese Elektrifizierung ^^ Elektrische Geräte machen ja Sinn. Aber nicht immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mimimi :D Bis auf den Becher aus dem ich den Smoothie trinke, muss ich da nichts sauber machen. Den Pürierstab darf ich erst einmal zusammen bauen, danach wieder sauber machen und ebenso die Kanne und schütt das alles in ein Glas. Mit dem hier kann ich direkt aus dem Becher trinken, ihn mitnehmen und hab nur ihn zum sauber machen..;P

      Löschen
  9. Wie gut funktioniert denn der Mixer? Macht er alles klein oder muss man immer wieder stoppen & umrühren, damit mit auch die obere Schicht zerkleinert wird? :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert sehr gut! Stoppen & umrühren musste ich nicht - sobald du den Stecker in die Steckdose steckst, geht der Mixer an und püriert alles super schön! Als Eis-Crusher kannst das Teil auch benutzen ;D!

      Löschen
    2. Oh super, mein nächster Penny-Besuch steht! Hoffentlich gibts den noch. :D

      Löschen
  10. Ahhhh, wie cool, dass du ihn auch ausprobiert hast! :D
    Hach, ich liebe Smoothies *^*

    AntwortenLöschen
  11. ich bin aber auch so ein smoothie hyper, ich liebe sie einfach *-*
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber mal ein praktisches Teil!! Muss ich gleich mal schauen, ob's das noch gibt :-) ... - Wünsche Dir einen tollen Start in eine schöne Woche, liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. mmmm nice drink!!!!!
    Kisses from Spain
    http://www.coco-smile.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool, ich will auch noch so einen Mixer haben.
    Finde die unheimlich praktisch. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    PS : Bei uns kannst Du den neuesten Gillette Venus und eine Strandmatte gewinnen !
    Das Gewinnspielt endet am 25.05.2014 !

    AntwortenLöschen
  15. Meeeeeega praktischer Smoothie-Maker. Ich hab auch grad erst zu meinem Geburtstag einen bekommen und mach mir wirklich fast jede Woche zweimal so ne tolle Vitaminbombe. Ich liebe das einfach total. Sooooo lecker. N grünen Smoothie hab ich tatsächlich noch nie ausprobiert, sollte ich aber unbedingt mal nachholen...
    Toller Blog übrigens ;) Du hast ne neue Followerin...
    http://plusminusblog.blogspot.de/2014/03/smoothielicious.html

    AntwortenLöschen
  16. Krass, Superteil! Das brauche ich auch! Und es sieht auch noch ganz nett aus, ganz zu schweigen von deinen Smoothiezutaten :)
    Liebst, Laura / http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  17. Man das sieht so lecker aus und ich bekomme es nicht hin mir mal so etwas gutes zuzubereiten! Ich denke dieses tolle gerät muss undedingt mit in meine neue Wohnung ziehen ! Lecker :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee, der sieht so gut aus! Ich muss es morgen direkt einmal austesten :)

    LG, Majoli
    Blog: www.majoli-blog.de
    FB: www.facebook.com/sandra.fashion.shootings

    AntwortenLöschen