SUNLIGHTDRIVE

5/15/2014

Mint Chiffon Jacket by 6ks*click  // Cut-Out-Top by H&M // Leggins by Asos*click // Bag designed by Alexa Chung for H&M // Fedora Hat by Asos*click 



-DE-

Hey Peeps!!

Wie ihr vielleicht hier schon gelesen habt, hatte ich die ganz ganz große Ehre einen Heli-Rundflug über Heidelberg zu machen - an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an MyDays - und heute gibt es den Outfit-Post dazu! Ja, ich bin im totalen Festival-Fieber und meine Lesezeichen-Liste füllt sich von Tag zu Tag mit noch mehr tribal Kleider, Taschen, Kimonos und Tops. Asos macht mich arm. Deswegen habe ich nun meinen Katalog auf Kleiderkreisel mit gut 50 Kleidungsstücken aufgefüllt. Muss schließlich ein wenig an Cash $$$ kommen. :D

& big announcement

Wer hat es schon gesehen? Nach 2 Jahren Blogspot-Karriere habe ich eine schicke, offizielle Domain für POCKETFUL OF DREAMS registriert!

www.pocketfulof-dreams.com

-EN-

Hey Peeps! As you have already read here - hopefully you have! - I had the chance to fly with a helicopter over Heidelberg! A BIG Thank you to MyDays by making this possible, I'll never forget these unique minutes! This is the look I wore in Heidelberg but without the fedora hat. Yesss, I am totally into the festival-hype and every day I find new tribal dresses, kimonos, bags and tops - this fact makes me poor. Thats why I'm selling a few pieces of mine on Kleiderkreisel to get cash $$$. :D
BTW, have you already seen that you can reach POCKETFUL OF DREAMS by the link

www.pocketfulof-dreams.com  ?

It's official, we want to get more professional! 

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit :)
    Die Tasche gefällt mir voll gut
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, amazing boots. I really love the golden details.

    AntwortenLöschen
  3. Die Chiffonjacke finde ich sehr schön, tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir so gerne..
    Deine posts sind so wundervoll und du so schön!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. tolle jacke und tolle schuhe :)


    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, besonders gut gefällt mir der Hut, der steht dir wirklich gut ;) so ein Rundflug ist bestimmt sehr beeindruckend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ein hammer look!:)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha, ich blogge schon über 5 Jahre und habe immer noch dieses (wunderschöne) "blogspot" im Link. Irgendwann ändere ich das auch noch. Vielleicht an meinem 10ten Blog-Jubiläum? Hahahaha!

    Btw, sehr schönes Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht superschön aus, tolles Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit! Ich liebe den Hut!
    Hab einen ganz tollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 2. jährigen Jubiläum :D
    Dein Outfit gefällt mir sehr !
    Haha oman mir geht es genauso ! Bin total in Festival Fieber und
    suche nach den perfekten Kleidungsstücken, nur mein Geldbeutel will nicht mitspielen.

    Ach und hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY mitzumachen ?
    Ich verlose eine CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  12. so eine niedliche jacke und der hut steht dir super...
    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  13. wow ein toller look.
    sehr sommerlich aber irgendwie auch rockig. love it :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) x Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich bin selbst nicht so der Blumenprint-Fan, aber irgendwie fand ich den Rock dann ganz süß und er war auch noch reduziert. :D Aww.. bist du schön groß! Dein Outfit finde ich ganz super, sehr toll und ich stehe einfach so auf Hüte.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön :)
    Ich mag die Jacke super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Wow, gefällt mir echt sehr gut!
    Total schöne Kombination:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. der Hut steht dir richtig gut ((:
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  18. LOVE LOVE LOVE your style! U have the best hair! Gorgeous photos too!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Look!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Jacke & schicker Hut ;)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  21. Love your blog! You have such a cool style! Just followed you :) x
    Summer

    http://the-twins-wardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen