SONGKRAN FESTIVAL

7/15/2014



-DE-
Hey Peeps!

Am 28. Juni waren Kathrin und Ich in Esslingen (bei Stuttgart) auf dem Songkran-Festival! Ich hatte das Glück zwei Freikarten gewonnen zu haben, aber auch ohne die wäre ich auf jeden Fall hin gedüst, denn das Line-Up war wirklich mega - Karotte, Moobootica, Westbam! Die Füßchen wollten nicht Stil halten und ja, am meisten haben wohl meine Lieblingsbooties gelitten. Die hats nämlich durchgebrannt, die Socken gleich mit...:'D
Oben könnt ihr euch das Aftermovie anschauen - Ich habe die Ehre ein Teil davon zu sein, vllt. findet ihr mich ja, hehe! :P

Übrigens, big news! Ich fahre am Freitag wieder nach Hamburg zu meiner wundervollen Marilena <3 - Whoa, das wird so ein nices Wochenende und über diesen Trip wird es dann ganz klar auch einen Post geben - big love!


Kommentare:

  1. Cooles Festival! War auch letztens beim SMAGsundance Openair Festival und ja, Festivals sind einfach toll.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Festivals nicht so gerne, bin irgendwie nicht der Typ dazu. :-) Aber ich freue mich zu sehen, wenn es anderen Spaß macht - Hobbies sind eben verschieden. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller eintrag ich liebe Festival, schaffe es dieses jahr wahrscheinlich auf keins,
    leider!
    toll, hoffe du hattest viel spaß!
    und den Outfit look im Eintrag davor finde ich auch toll!
    einfahc nur perfekt

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos! Du hast echt ein schönen Blog!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogpsot.de

    AntwortenLöschen