SPRING GOES PASTEL

3/14/2014

Statement necklace (direct link)  // Pastel Coat - Asos (direct link) // Knit Sweater - Gina Tricot // Jeans - H&M // Belt - American Apparel // Heels - Plndr

- DE -

Pastel! Jedes Jahr aufs neue und wir lieben es trotzdem alle. Soft, frisch, weg von der kalten Jahreszeit, hin zu den warmen Temperaturen. Yes please!
Ich hatte das große Glück diese wundervolle Statement-Kette von Choies zu ergattern ( leider schon ausverkauft, aber in dem Shop gibt es noch einige solcher Schätze :) ) und muss sagen, dass sie zur Zeit auf jeden Fall mein Lieblingsschmuckstück ist! Der ganze Look baut eigentlich auf die Kette auf. Ich hatte die Wahl zwischen dem hellblauen und rosanen Cocoon Mantel von Asos, wurde dann aber doch der hellblaue. Die Kette bietet schon so viel an Rosa, da wirkt der blaue Mantel - vor allem für den blauen Stein in der Mitte -  so viel umrahmender. Oder ?
Ach Gott, dann hab ich meine beigen Heels vom letzten Jahr gefunden und wollte die auch noch unbedingt anziehen - damit es ein einheitlicher wirkt, musste das beige Täschchen herhalten.

Jetzt, wo man den Wintermantel wegpacken kann, bin ich total im Übergangsfieber und auf der Suche nach lässiger Klamotte. Eher in die sportlichere, aber trotzdem schicke Richtung.
Am liebsten in Lederjacke und Sneakers. Ein Mix aus Rock & Sport & Chic. Ich habe zwar zwei geliebte Lederjacken, bin aber jede Saison offen für neues und hab schon so ein paar nette Sachen gesichtet - hehe! Als ich letztens auf DefShop gestöbert und ein paar coole Nike-Modelle gefunden habe, kam mir wieder sofort die Lust nach einem Paar von den free run shoes.
Schon ein ganzes Jahr zöger ich den Kauf herraus, weil ich mich in die free run in der Farbe hot punch verliebt habe - die leider überall seit langen ausverkauft sind - und immer noch ein Fünkchen Hoffnung in mir steckt, dass ich die noch in der Farbe finde.


Abi-Checklist:
Deutsch [x]-Mathe[x]-Englisch-Wirtschaft
Wer leidet mit und ist dieses Jahr auch dran?