FESTIVAL WALK

6/05/2014

Cape by Asos*click // Floppy hat*click by American Apparel // Jeans by Asos*click // Cut out boots*click by H&M // Bag by Alexa Chung

-DE-

Hey Peeps! Eeeeendlich, ich bin durch! Durch mit all den Abi-Prüfungen, den Sorgen & der Aufregung.
Gestern Abend war schon die Zeugnisvergabe & heute ist unser Abiball (Mein Kleid könnt ihr in diesem Post sehen)! Bevor ich gleich noch in die Stadt düse, um die letzten Besorgnisse für den Abend zu machen, werdet ihr erstmal noch mit ein paar Bildchen überschüttet. Weil es zur späten Stund doch auch mal kälter werden kann, trotz des kommenden bomben Wetters, ist solch ein Cape eine feshe Sache.

Am Samstag gehts nach Karlsruhe auf ein Electro-OpenAir von Fantasie Kultur Sued - wen von euch kann man dort auch antreffen? Ich freu mich auf all meine raver-friends & die deepe Feierei. :P

High five & tschöö. ♥