SONGKRAN FESTIVAL

7/15/2014



-DE-
Hey Peeps!

Am 28. Juni waren Kathrin und Ich in Esslingen (bei Stuttgart) auf dem Songkran-Festival! Ich hatte das Glück zwei Freikarten gewonnen zu haben, aber auch ohne die wäre ich auf jeden Fall hin gedüst, denn das Line-Up war wirklich mega - Karotte, Moobootica, Westbam! Die Füßchen wollten nicht Stil halten und ja, am meisten haben wohl meine Lieblingsbooties gelitten. Die hats nämlich durchgebrannt, die Socken gleich mit...:'D
Oben könnt ihr euch das Aftermovie anschauen - Ich habe die Ehre ein Teil davon zu sein, vllt. findet ihr mich ja, hehe! :P

Übrigens, big news! Ich fahre am Freitag wieder nach Hamburg zu meiner wundervollen Marilena <3 - Whoa, das wird so ein nices Wochenende und über diesen Trip wird es dann ganz klar auch einen Post geben - big love!