ROOFTOP SESSION

9/29/2014

Eindrücke von dem schönsten Wochenende in diesem Jahr. Gefühlt wie eines dieser Kids aus den Musikvideos. Erinnerungen, die bleiben. Danke <3

- Play drücken & runterscrollen -


SOMMERPAUSE VORBEI

9/27/2014

Shirt by Glamorous (ASOS)*click* // Shorts by Asos *click*// Biker Jacket - Asos // Shoes by Persunmall (Alexander Wang inspired cut out boots)

-DE-

Holla Peeps!
Lange gab es keine Posts hier - Sommerpause wär dann jetzt aber mal vorbei, würde ich sagen.
Nunja, ich habe wirklich gemerkt, wie sehr ich es doch eigentlich vermisst habe Bildchen zu knipsen und mit euch zu teilen. Aber das beste, da die Caro nun mobil ist und mit dem Auto cruisen kann, gibts auch ordentliche Locations als Background. 

Inzwischen habe ich auch den perfekten Studiengang für mich gefunden! Modemanagement gibt es ja leider nur an Privaten Hochschulen. Privat und dann auch noch in Hamburg würde leider finanziell gesehen den Rahmen sprengen, aaaaber... Ich könnte ein duales Studium machen bei einer Firma in Hamburg und dann in Nagold Fashion Business studieren. Whey, das wäre in dem Sinne richtig nice, auch wenn ich alle 6 Monate meinen Wohnsitz wechseln müsste - ich hätte da so Lust drauf, drückt mir die Daumen! :)