BLVCK

2/01/2015



 Oversized Coat - Asos // Blouse & Sweater - H&M // Leggins with quilted details - Asos // Alexander Wang inspired cut out shoes // Lehmann Club Gym Bag "There is a home for Techno"

- DE -

4:30 Uhr. Aufstehen, zur Arbeit fahren, 9 Stunden am Band, 6 Mal die Woche.
Nach der Arbeit wird geschlafen, zwei-drei Stunden gelebt und alles von vorne.
Montag bis Samstag.

Die Realität ist nicht ganz auf meiner Wellenlänge und wir werden uns wohl nie anfreunden. Zumindest keine best friends sein. Schade drum, aber manchmal gibt es diese Momente, da vergisst man den ganzen Shit um einen herum und wünscht sich, dass die Zeit stehen bleibt - ein ganz akzeptables Stückchen, bis wir wieder in unseren normalen Rythmus kommen.






Kommentare:

  1. awesome. . ;-))


    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit und die Bilder gefallen mir auch gut :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  3. kommt mir sehr bekannt vor.. mein Leben besteht aus Schule, Lernen & Schlafen - traumhaft!
    na ja wird auch wieder besser, bei dir bestimmt auch ;-)

    dein Outfit find ich sehr cool - gegen den Mantel kann man einfach nichts sagen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll, du bist wieder da! Ich freu' mich :)

    Erwachsen sein nervt. Sage ich immer wieder. Warum kann man nicht vier Tage die Woche arbeiten, das wäre ja schon mal ein Anfang? Wenn wir das universell auf die Welt anwenden würden... Hach.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. nice!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. This is such a cool look! You really got the seventies vibe down pat zaful. as usual, you look lovely and wonderful :)) clothing amazon coupons.

    AntwortenLöschen